Sensation! Michael Heil kehrt nach Anger zurück

altDie Sensation ist perfekt! Michael Heil kehrt tatsächlich als Trainer zum SV ADA Anger in die steirische Sparkassen Landesliga zurück. Heil, der dem Klub erst im Sommer den Rücken kehrte und wenig später bei Regionalligist Kalsdorf anheuerte, will nun seinem Heimatverein helfen und diesen vor dem Abstieg retten. 

Noch am gestrigen Sonntag ließ der SV Anger eine wahre Bombe platzen, indem an die Öffentlichkeit drang, dass Hubert Kulmer als Trainer seine Sachen packen muss. Eine Woche vor Meisterschaftsstart trennte sich der abstiegsgefährdete Verein von Kulmer, der erst im Sommer das Trainerzepter bei den Angerern übernommen hatte. Jetzt hat Heil wieder das Ruder in der Hand. Unter dem Familienvater feierte die Angerer in der jüngeren Vergangenheit die größten Erfolg der Vereinsgeschichte. "Es war keine einfache Entscheidung", mehr war dem Coach zunächst nicht herauszulocken. Der Vertrag läuft bis zum Sommer. Heil wird schon am morgigen Dienstag das erste Training bei den Angerern leiten. 

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.