Erneuter Wintereinbruch - Fünfte Absage in Gleinstätten!

alt

Das für Dienstag um 19 Uhr angesetzte Meisterschaftsspiel der steirischen Sparkassen Landesliga zwischen dem SV Tondach Gleinstätten und dem DSC Mithlinger Fenster musste aufgrund des erneuten Wintereinbruchs und damit einhergebenden Unbespielbarkeit des Rasens einmal mehr verschoben werden. Es ist dies bereits die fünfte Verschiebung eines Gleinstätten Spiels seit November. Viermal war davor bereits der Versuch gegen Zeltweg anzutreten sprichwörtlich ins Wasser bzw. in den Schnee gefallen.

 

Der neue Termin ist Mittwoch, der 3.4.2013 um 19 Uhr. Dieser Termin sollte dann wohl endgültig halten. Das Spiel aus der 15. Runde gegen den FC Zeltweg ist übrigens für nächsten Dienstag, 26.03. zur selben Anstoßzeit geplant. Wir halten Sie am Laufenden, wann in Gleinstätten endlich wieder Fußball gespielt werden kann.

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.