Top-Transfer! Irdning holt Torjäger Marijan Blazevic

altNa bumm! Der ATV Irdning aus der steirischen Sparkassen Landesliga tätigt einen wahren Top-Transfer. Die Ennstaler, die gerade erst den Wiederaufstieg in die Steirerliga gefeiert haben, nehmen Marijan Blazevic, Stürmer des SV Stainach aus der Unterliga Nord A unter Vertrag. Blazevic bombte seinerzeit auch schon für Haus oder Bad Aussee. Den Irdninger fehlt wie die Kleine Zeitung berichtet nur mehr die Unterschrift auf dem Anmeldezettel.

 

Die Irdninger zaubern damit wahrlich einen Top-Neuzugang aus dem Hut. Blazevic sollte den nach Schladming abgewanderten Klaus Eimer ersetzen können - auch wenn Blazevic eine andere Spielweise vorzieht als Eimer. Dennoch holt sich der ATV damit eine nach wie vor sehr heiße Fußballeraktie an Bord. Goalgetter Blazevic ist aber nicht der einzige Angreifer im Transferprogramm. Weiters neu ist Dogan Celiker vom ASV Bad Mitterndorf aus der Oberliga Nord. Er feiert ein Comeback in Irdning. Als zweiter Goalie hat Robin Stiegler von Trieben unterschrieben. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.