Nächste Transferbombe! Frohnleiten verpflichtet Ex-Bundesliga-Profi Dominic Hassler

altUnglaublich! Der SV MM Karton Frohnleiten zündet die nächste Transferbombe. Nach der Verpflichtung von Gratkorns Oliver Wohlmuth holt sich der Klub aus der steirischen Sparkassen Landesliga nun auch noch die Unterstützung von Dominic Hassler. Kein Scherz, der Ex-Profi, der zuletzt beim FC Gratkorn unter Vertrag und 103 Bundesliga-Spiele sowie 19 Oberhaus-Tore in seiner Bilanz stehen hat, wechselt tatsächlich zur Mannschaft von Trainer Ewald Ratschnig. Damit zaubern die Frohnleitener die wohl größte Überraschung aus dem Hut. 

 

Der 32-jährige Hassler, der auch Europa-League spielte, schnürt ab sofort die Fußballschuhe für den Steirerligisten und soll an der Seite von Wohlmuht, mit dem er schon bei Gratkorn zusammenspielte, für die notwendigen Tore sorgen. "Das hat sich ergeben. Der Kontakt zu ihm und seiner Familie besteht schon länger. Wir haben uns dann zusammengesetzt und uns einigen können", erklärt Sektionsleiter Johannes Eibisberger. Das Engagement soll ein längeres werden. "Er wird uns mit seiner Qualität und seiner Erfahrung sicher helfen können. Ich freue mich wirklich, dass er bei uns spielt. Jetzt liegt es an unserem Trainer."

von Martin Mandl

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Fotoslide: RIPU-Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.