Wer wird Meister in der Landesliga? Wer ist dein Favorit? Ergebnis

altAm kommenden Wochenende öffnet die steirische Sparkassen Landesliga ihre Pforten in die neue Saison. Eine spannende Spielzeit wartet auf uns mit einigen neuen Gesichtern, um genau zu sein, mit fünf neuen Mannschaften. Aber wer ist Favorit auf den Meistertitel? Wer findet sich in einem Jahr einen Stock höher in der Regionalliga Mitte? Wir ließen euch entscheiden! 

Wenn es nach der Community geht, hat der SC Sparkasse ELIN Weiz heuer wenig Konkurrenz im Kampf um den Meistertitel. Nachdem die Oststeirer zuletzt zwei Mal Vizemeister wurde, glauben die User, dass es die Truppe von Trainer Uwe Hölzl heuer einfach schaffen muss. Am zweitöftesten wurde überraschend für den DSC FMZ+salto Deutschlandsberg abgestimmt. Man traut den Südweststeirern nach der tollen Vorsaison auch heuer einiges zu - auch ohne den Aufsteigerbonus. Dritter ist der SV Tondach Gleinstätten abgestimmt. Die Truppe von Trainer Udo Kleindienst sollte also nicht unterschätzt werden. 

Die Top-Fünf!

Weiz
 21.17%
Deutschlandsberg
 14.01%
Gleinstätten
 11.4%
Gleisdorf
 10.1%
Fürstenfeld
 8.14%

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.