Ennstaler Test-Derby mit neuen Gesichtern

altaltUm 17:45 Uhr kommt es heute in Stainach am Kunstrasen zu einem ganz besonderen Testspiel. Der ATV meinhaus Irdning empfängt den SC Knauf Liezen. Es ist das Ennstal-Derby in der Landesliga und es gibt auf beiden Seiten neue Gesichte zu sehen. ligaportal.at alle Infos zu den beiden Mannschaften. Kurz darauf geht es dann für die Liezern übrigens auf die Tauplitz ins Trainingslager.

Bei den Liezenern wurde zuletzt der Wechsel von Dogan Celiker vom Derby-Gegner fixiert. Er soll die Offensive der Liezener verstärken. Beim Gegenüber gibt es zwei neue Spieler. Emanuel Schalk und Hannes Mühlbacher wechselt zum Steirerliga-Tabellenschlusslicht. Schalk spielte zuletzt bei Windischgarsten und davor schon einmal bei Irdning. Über die Qualitäten von Mühlbacher, der auch schon beim SV Rottenmann die Kickerstiefel schnürte, braucht kein weiteres Wort verloren zu werden. Er ist eine Verstärkung. Ob das Transferprogramm der beiden Klubs damit beendet ist, wird sich zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.