Großklein verstärkt die Defensive

altNachdem der FC Diesel Kino Großklein aus der steirischen Sparkassen Landesliga zuletzt bereits die Verpflichtung von David Romica-Ilie aus Rumänien und Karl Sackl von Gleinstätten verpflichtet hat, gibt es an dieser Stelle noch zwei weitere Transfers zu vermelden. Eines vorweg: Es handelt sich um zwei Defensivspieler. Damit dürfte das Transferprogramm der Großkleiner wohl endgültig abgeschlossen sein. 

 

Die neuen Spieler heißen Jani Ivan Sajko und Alexander Printschitsch Hernandez. Ersterer ist Defensvispieler, 29 Jahre alt und spielte zuletzt in der dritten slowenischen Liga bei NK Grad. Zweiterer ist ebenfalls Defensivakteur, 18 Jahre und spielte zuletzt bei La Paz in Spanien. Damit sollte Großklein für den Abstiegskampf in der Steirerliga gewappnet sein. Daneben gibt es bekanntlich auch noch einen neuen Trainer, der frischen Wind in die Mannschaft bringen soll. Wir sind gespannt. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.