Last-Minute-Transfer(s) in Irdning

altWer hätte sich das gedacht. Auch beim ATV Irdning, der mit Emanuel Schalk und Hannes Mühlbacher bereits zwei Spieler verpflichtet hat, wurde nun noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. In letzter Sekunde gibt es noch vier neue Gesichter bei den Ennstalern auch der steirischen Sparkassen Landesliga. Unter anderem wurde Ersatz für Goalie Milan Pastucha gefunden. ligaportal.at hat alle Infos zun den Neuzugängen. 

Uwe Kropfhofer von der Vienna wechselt nach Irdning. Weiters wird Darije Vucinic, den Abwehrchef Mijo Studenovic aus der zweiten kroatischen Liga mitgebracht hat, zum Verein stoßen. Außerdem hat Predrag Babic, ein Bosnier beim ATV unterschreiben. Bereits länger fix ist die Verpflichtung von Oliver Adelwöhrer von Grimming. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.