Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Duo von Sturm Graz wechselt nach Lebring

Nachdem kürzlich der Abschied von Alexander Rother und Rene Raudner bekannt wurde, gibt es an dieser Stelle News in Sachen Neuzugänge beim SV Lebring. Gleich drei Spieler wurden verpflichtet und diese sollen die Lebringer zurück auf die Erfolgsspur in der Landesliga führen. ligaportal.at hat alle Infos.

David Schnaderbeck und Daniel Reisch wechseln zum SV Lebring. Beide wechseln vom SK Sturm zu den Südsteirern. Bei Schnaderbeck handelt es sich um einen offensiven Mittelfeldspieler. Er ist übrigens der Cousin von Watford-Legionär und Nationalspieler Sebastian Prödl. Resch ist Innenverteidiger und soll die Defensive der Lebringer stärken. Außerdem neu im Team ist Aljaz Mak von Oberligist Frauental. 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung