Steirerliga-Expertentipp Runde 27: Johannes Schwarz

runde_stmk27.pngDer Expertentipp zur 27. Runde der steirischen Sparkassen Landesliga kommt dieses Mal von Johannes Schwarz. Für steirerliga.at wirft der Torwart des SV MM Karton Frohnleiten einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Der sicherste Goalie der Liga (er kassierte bis jetzt nur 22 Gegentreffer) tippt unter anderem vier Mal auf einen Heimsieg - er traut auch Pöllau gegen Fürstenfeld einen Dreier zu. Seine Tipps für die 27. Runde im Überblick:

ASK mayway Köflach - UFC Fehring, Tipp 2
"Für Köflach ist der Zug abgefahren, für Fehring ist es die letzte Chance. Daher glaube ich auch, dass sich die Fehringer durchsetzen."


SV Raiffeisen Wildon - ATV Joiner Irdning, Tipp X
"Wildon will sich ganz bestimmt rehabilitieren. Irdning hat Selbstvertrauen getankt, doch es wird ein Remis." 


TSV Sparkasse Pöllau - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1
"Für Pöllau geht es um alles. Die Fürstenfelder sind auswärtsschwach. Ich kann mir vorstellen, dass Pöllau hier etwas reißt."


SV MM Karton Frohnleiten - SVL Flavia Solva, Tipp ??
"Hier möchte ich keinen Tipp abgeben."


SV Pachern - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp 2
"Helmut Kalanders Motivationskünste scheinen langsam, zu fruchten. Ich denke, dass ihnen auch in Pachern ein Sieg gelingt. Es geht ja um alles für sie."


FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC knauf Liezen, Tipp 1
"Gleisdorf ist jetzt in einem Lauf. Den werden sie auch gegen Liezen bestätigen."


Kapfenberger SV Superfund Amateure - SVA LPS Kindberg, Tipp 1
"Die Amateure werden sicher alles daran setzen, hier zu gewinnen. Auch um den Kaderspielern früheren Urlaub zu geben. Hut ab aber vor den Leistungen von Kindberg."


FC PAX Gratkorn Amateure - SV ADA Anger, Tipp 1 
"Die junge Gratkorner Mannschaft wird sich sicher für die nächste Saison ins Rampenlicht spielen wollen. Daher gehe ich von einem Heimsieg aus."

von Martin Mandl

Fotoslide: RIPU-Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.