Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 27. Runde

runde_stmk27.pngDer 27. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Dominik Sobl, Verteidiger des SV Pachern, vergangene Woche um seine Tipps für die 27. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Sobl daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SC Knauf Liezen - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen, Tipp 1 / Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV MM Karton Frohnleiten  SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp 2 / Ergebnis: 1:0 FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp X2 / Ergebnis: 0:1 RICHTIG

SV Pachern - SV Raiffeisen Wildon, Tipp1 / 2:0 RICHTIG

SC Raika Fürstenfeld - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1 / Ergebnis: 2:3 FALSCH

SV ADA Anger- ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X / Ergebnis: 2:3 FALSCH

SV Licht-Loidl Lafnitz - SVA LPS Kindberg, Tipp 1 / Ergebnis: 2:2 FALSCH

FC Gratkorn II - ATV Joiner Irdning, Tipp 1 / Ergebnis: 2:1 RICHTIG

Naja, der Tipp ist dann wohl eher nicht aufgegangen. Doch wer konnte schon damit rechnen, dass Liezen zu Hause gegen Mürzhofen verliert und Frohnleiten sich gegen Weiz durchsetzt. Nicht zu erwarten war auch das 3:2 der Großkleiner in Fürstenfeld. Richtig lag Sobl dafür in Gratkorn, wo die Zweier den ATV Irdning besiegte. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.