Steirerliga-Expertentipp Runde 15: Christoph Trippl

runde_stmk15.pngDiese Woche steht bereits die 15. Runde der neuen Saison in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 15. Spieltag kommt von Christoph Trippl, Stürmer des SVA LPS Kindberg. Für steirerliga.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. In drei Partien tippt er auf einen Auswärtssieg. Seine Tipps für die 15. Runde im Überblick:

SC Raika Fürstenfeld - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X

"Spiel auf selben Niveau. Beide haben nach anfänglichen Schwierigkeiten sich wieder gefestigt. Denke es wird ein niedriges Unentschieden."

SV Tondach Gleinstätten - FC Zeltweg, Tipp 1

"Gleinstätten wird sich denk ich zu Hause durchsetzten und weiter Boden auf die vorderen Ränge gut machen."

SV MM Karton Frohnleiten - SVA LPS Kindberg, Tipp 2

"KURZ: Wir wollen, wir müssen, wir können gewinnen!"

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 1

"Gleisdorf hat gegen uns gezeigt was für ein Potential diese Mannschaft hat. Ich denke sie werden sich klar zuhause gegen Wildon durchsetzten."

SV Pachern - DSC Mithlinger Fenster, Tipp X

"Pachern wird auch am letzten Spieltag alles versuchen und einen Punkt gegen DSC holen."

SV ADA Anger - SC Knauf Liezen, Tipp 2

"Liezen braucht ebenso Punkte wie Anger. Ich denke aber, dass sich Liezen mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wird."

FC Gratkorn II - TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen, Tipp X

"Platz 10 gegen Platz 11 (gleiche Punkteanzahl) das wird sich auch im Spiel wiederspiegeln. Ein X wirds werden.."

SV Licht-Loidl Lafnitz - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X

"Das absolute Topspiel der Hinrunde. Es geht um sehr viel. Beide werden versuchen, das Spiel zu gewinnen und Herbstmeister zu werden. Am Ende wirds ein hohes X (2:2 oder höher) werden."

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.