Steirerliga-Expertentipp Runde 21: Michael Wallner

landesliga-arboeDiese Woche steht bereits die 21. Runde der Saison 2012/13 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 21. Spieltag kommt von Michael Wallner, Angreifer des SV MM Karton Frohnleiten. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Seine Tipps für die 21. Runde im Überblick. 

 

 

DSC Mithlinger Fenster - SC Knauf Liezen, Tipp X

Michael Wallner: "Beide haben einen Lauf, deswegen tippe ich auf eine Punkteteilung."

 

FC Zeltweg - TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen, Tipp 1

Michael Wallner: "Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Ich wünsche meinem Ex-Mitspieler Hannes Loderer, dass die drei Punkte in Zeltweg bleiben."

 

SC Raika Fürstenfeld - FC Gratkorn II, Tipp 1

Michael Wallner: "Fürstenfeld wird zuhause nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren."

 

SV Raiffeisen Wildon - SVA E-Werk Kindberg, Tipp 1

MIchael Wallner: "Kindberg ist ja nicht gerade für seine Auswärtsstärke bekannt, deswegen tippe ich auf einen Wildon-Sieg."

 

SV Tondach Gleinstätten - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X

Michael Wallner: "Voitsberg ist nahezu perfekt aus der Winterpause zurückgekommen, müssen sich aber mit einem Punkt in Gleinstätten zufrieden geben."

 

SV Pachern - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2

Michael Wallner: "Nach den beiden Siegen gegen Weiz und Lafnitz ist Gleisdorf zu favorisieren. Auch Pachern wird für Gleisdorf kein Stolperstein werden."

 

SC Sparkasse ELIN Weiz - SV ADA Anger, Tipp 1

Michael Wallner: "Weiz verkauft sich derzeit eindeutig unter ihrem Wert. Trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg."

 

SV Licht-Loidl Lafnitz - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 2

Michael Wallner: "Lafnitz muss gewinnen, wir können gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Lage sind, für eine kleine Sensation zu sorgen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.