Landesliga: Expertentipp Runde 4

altDiese Woche steht die 4. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 4. Spieltag kommt von Jürgen Heil, Stürmer des SV Anger. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende englische Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand.

 

Di, 20.08.2013, 17:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Tus Heiligenkreuz am WaasenSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Heiligenkreuz hat sehr gute Transfers getätigt und hatten einen positiven Saisonstart. Ich glaube, dass sie das Match für sich entscheiden werden."

Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

SC Liezen - FC Gleisdorf 09

SC LiezenFC Gleisdorf 09

"Es wird eine sehr enge Partie werden mit dem besseren ende für Gleisdorf, da sie zurzeit einfach einen Lauf haben."


Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SVU Tondach Gleinstätten

DSC Wonisch InstallationenSVU Tondach Gleinstätten

"Ich glaube, dass es ein sehr enges Match wird und sich keine der beiden Mannschaften irgendwas verschenkt, also ein leistungsgerechtes 1:1"

Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Raiffeisen Wildon

FC Diesel Kino GroßkleinSV Raiffeisen Wildon

"Großklein wird sich locker gegen Wildon durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

DSV Leoben - SC BauerBikes Weiz

DSV LeobenSC BauerBikes Weiz

"Weiz hat einfach eine unglaubliche individuelle Klasse und daher wird Leoben auch keine Chance haben."

Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - USV Gnas

SV Ada AngerUSV Gnas

"Ich hoffe, dass meine Mannschaft alles gibt um auch den nächsten Dreier zu holen, auch wenn ich leider nicht mitwirken kann, da ich beim Nationalteam bin. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft und sie werden die Partie gewinnen."

Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - ATV MERCANDO Irdning

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergATV MERCANDO Irdning

"Es wird ein Duell auf Augenhöhe mit einem gerechten Unentschieden."

Di, 20.08.2013, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SV MM Frohnleiten

FC Raiffeisen GratkornSV MM Frohnleiten

"Gratkorn wird den Heimvorteil auf Kunstrasen nützen und gewinnen, aber man darf Frohnleiten auf gar keinen Fall unterschätzen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.