Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Schögl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.10.2017, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - Kapfenberger SV Amateure

USV RB MettersdorfKapfenberger SV Amateure

"Mettersdorf wird sich zu Hause klar durchsetzen."

Fr, 27.10.2017, 19:00 Uhr

USV Gnas - Tus Heiligenkreuz am Waasen

USV GnasTus Heiligenkreuz am Waasen

"Ich hoffe das sich meine alten Kollegene voll ins Zeug werfen und die 3 Punkte aus Gnas entführen. Vielleicht trifft ja auch der Suli wieder einmal !"


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - DSV Leoben

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergDSV Leoben

"Voitsberg ist zu hause sehr stark"

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Zwei sehr spielstarke Mannschaften treffen aufeinander. Ich denke es wird ausgeglichen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.10.2017, 18:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - TSV Sparkasse Pöllau

SC Stadtwerke Bruck/MurTSV Sparkasse Pöllau

"Pöllau kommt nicht so richtig in Fahrt heuer"

Sa, 28.10.2017, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SV Raiffeisen Wildon

GAK 1902SV Raiffeisen Wildon

"Gak ist zu hause sicher der Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht"

Sa, 28.10.2017, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SK Raiffeisen Fürstenfeld

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Das Spitzenspiel. Ich denke st Anna setzt sich durch die auch heuer mein Favoriten auf den Titel sind"

Di, 31.10.2017, 19:00 Uhr

SC Liezen - FC Stadtwerke Trofaiach

SC LiezenFC Stadtwerke Trofaiach

"Liezen wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.