Landesliga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dragan Micic, seines Zeichens Teambetreuer beim SC Liezen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV Gnas

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV Gnas

"Die Voitsberger sind heimstark und werden den Dreier letztlich auch einfahren."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SV Raiffeisen Wildon

Hofmann Personal Ilzer SVSV Raiffeisen Wildon

"Die Ilzer haben sich in Rottenmann stark präsentiert, deswegen auch das Unentschieden."


Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SC Liezen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSC Liezen

"Ich traue es unserer Truppe durchaus zu, in Lebring für eine Überraschung zu sorgen."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SC Stadtwerke Bruck/Mur

USV RB MettersdorfSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Die Brucker sind noch ohne Spiel, deshalb wird man in Mettersdorf knapp das Nachsehen haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SV Lafnitz IISK Raiffeisen Fürstenfeld

"Das Bezirksderby wird heiß umkämpft sein, zu guter Letzt wird man sich die Punkte teilen."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

SV Rottenmann - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

SV RottenmannFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"In einer engen Begegnung werden die Hausherren die Nase knapp aber doch vorne haben."

Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

ESV St. Michael - DSV Leoben

ESV St. MichaelDSV Leoben

"Beim Obersteirer-Derby sind die DSV'ler zu favoritisieren, deshalb auch die Zweierbank."

Abgesagt Fr, 05.03.2021, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Domaines Kilger FrauentalTus Heiligenkreuz am Waasen

"Das Spiel findet erst Ende November statt. Aus heutiger Sieg hat Heiligenkreuz das bessere Ende für sich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.