Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jörg Schirgi, der Trainer vom SC Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

SchirgiTrainerRIPU

Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SK Raiffeisen Fürstenfeld

UFC FehringSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Fehring ist eine routinierte Mannschaft und daheim schwer zu bespielen."

Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SV Lafnitz II

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzSV Lafnitz II

"Ich traue Gamlitz in dieser Saison sehr viel zu. Es ist eine ausgeglichene Truppe. Die Routine und der Heimvorteil setzen sich durch."


Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - USV Gnas

ASK Mochart KöflachUSV Gnas

"Marko Kovacevic ist ein sehr guter Freund von mir. Ich wünsche mir deshalb einen Sieg für Gnas, weiß aber, dass es sehr schwer wird."

Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Raiffeisen Wildon

SV Domaines Kilger FrauentalSV Raiffeisen Wildon

"Wildon spielt eine sehr gute Saison, Frauental hat Probleme. Für mich ist daher Wildon der Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringTus Heiligenkreuz am Waasen

"Beide Mannschaften verfügen über enorme Qualität im Kader. Lebring wird sich knapp durchsetzen."

Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - FC Hohenhaus Tenne Schladming

SC KalsdorfFC Hohenhaus Tenne Schladming

"Schladming ist ein harter Brocken, sie werden alles am Platz liegen lassen. Wir werden den Schwung aus der letzten Runde mitnehmen. Wenn wir unsere Qualität abrufen, dann werden wir vor den eigenen Fans gewinnen."

Fr, 15.03.2024, 19:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Bruck hat auswärts nicht so viele Punkte gemacht. In Tillmitsch hängen die Trauben hoch, die Panthers sind Titelfavorit und gewinnen."

Sa, 16.03.2024, 15:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - Hofmann Personal Ilzer SV

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.Hofmann Personal Ilzer SV

"Hier tippe ich auf ein Unentschieden. Beide Mannschaften sind ebenbürtig."

 

Foto: RIPU Sportfotos

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.