Rassiges Spiel zwischen St. Anna und Fürstenfeld

USV St. Anna/A.
SC Fürstenfeld

In der Landesliga stand die 20. Runde auf der Programm, in der USV RB Weindorf St. Anna am Aigen SC Raiffeisen Fürstenfeld auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams wollten unbedingt drei Punkte holen und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungiert Martin Hartner, er wird an den Seiten von Christian Birnstingl und Ernst Komornyik assistiert.


Marko Balazic bringt USV St. Anna am Aigen früh in Front

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Marko Balazic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 2 zum 1:0. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. In weiterer Folge sieht Marko Drevensek in der 11. Minute den gelben Karton. Nach 24 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Markus Schuster. Patrick Gutensohn nützt in Minute 29 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Fürstenfelder können aber noch vor der Pause zurückschlagen. Bastian Jedliczka zieht in Minute 40 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:1 sein Können unter Beweis. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Martin Hartner einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Fürstenfeld gleicht aus

Patrick Gutensohn, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. In der 70. Minute sieht Patrick Gutensohn die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Damit ist Fürstenfeld jetzt ein Mann mehr und gibt Gas. Die Gäste werfen alles nach vorne und nach 84 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger: Domagoj Beslic trifft zum 2:2. Anschließend holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Michael Steiner in der 85. Minute. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

USV St. Anna/A. - SC Fürstenfeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.