Game over! Ab sofort wird in der Landesliga wieder um Punkte gekämpft!

Kurz vor Start der Rückrunde in der Landesliga herrscht Hochbetrieb auf den Trainingsplätzen der Clubs. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 08 war der Tabellenachte Bruck/Mur mit zwei Spielen der eifrigste Tester. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die letzten Testspiele aus der KW 09, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

Sturm Graz Amateure (RLM) - St. Anna/Aigen 3:0 (1:0)

Tore: Mann 2, Krienzer

 

Fürstenfeld - Gnas (LL) 2:5 (1:2)

Tore: Fekonja, Omladic bzw. Luttenberger-Haas 2, Wagist, Opferkuch, Strohmaier

 

GAK 1902 - Austria Salzburg (LL) 4:1 (3:0)

Tore: Rother 2, Allmannsdorfer, Kammerhofer bzw. Lazarevic

 

Hartberg (1. Liga) - Bad Radkersburg 4:0 (1:0)

Tore: Tadic, Siegl, Rotter, Ozbolt

 

Gleisdorf (RLM) - Voitsberg 1:1 (1:0)

Tore: Fauland bzw. Brauneis

 

Kalsdorf (RLM) - Lebring 5:1 (3:1)

Tore: Berger 3, Wendel, Paric bzw. Teuschler

 

Bruck/Mur - Frauental (OLM) 0:4 (0:0)

Tore: Stanzer 3, Haring

 

Gleisdorf II (OLS) - Heiligenkreuz/W. 1:2 (1:2)

Tore: Schroll bzw. Driesner, Hofer

 

Mettersdorf - Deutsch Goritz (ULS) 6:1 (4:0)

Tore: Filipovic 2, Fuchshofer, Raudner, Farnleitner, F. Stadler bzw. Kokol

 

Micheldorf (OÖ-Liga) - SC Liezen 2:1 (1:1)

Tore: Gatterbauer, Ilic bzw. Simikic (ET)

 

Allerheiligen (RLM) - Wildon 0:1 (0:1)

Tor: Rozej

 

DSV Leoben - Trofaiach (LL) 1:2 (1:2)

Tore: Petkov bzw. Niederl, Curic

 

Judenburg (OLN) - KSV Amateure

Die Partie findet am 6. März um 18:30 Uhr in Judenburg statt

 

Rohrbach (OLS) - Pöllau 2:3 (0:3)

Tore: Gregurina, Peinthor bzw. Vidmar, Gabrsek, Leskovar

 

Robert Tafeit

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.