Abgelichtet: Im Sommer-Panoptikum gibts die ersten Bilder der Neuzugänge!

Die Sommerübertrittszeit im Unterhaus-Fußball ist eben erst zu Ende gegangen. Auch diesmal waren die steirischen Vereine wieder mitten drin statt nur dabei. Alle Transfers auf einen Blick Dementsprechend oft kommt es auch dazu, dass die Clubs mit neuen Gesichtern die anstehende Spielzeit bestreiten. Was ebenso für die Trainer gilt. Auch in der Coachingzone sind im Herbstdurchgang sehr oft neue "Feldherrn" am werken. LIGAPORTAL-Fotograf Richard Purgstaller machte einen ersten Streifzug bzw. konnte er die ersten frischen Kräfte bereits ablichten. Hier nachfolgend schon einmal die ersten Schnappschüsse:

 

NevenDujmusicRottenmann Bildgröße ändern

Neven Dujmusic schwingt ab sofort das Trainerzepter beim Landesliga-Aufsteiger Rottenmann.

 

DavorBrajkovicRottenmann Bildgröße ändern

Davor Brajkovic, der 24-jährige Kroate, wechselte vom Lokalrivalen SC Liezen nach Rottenmann.

 

PhilippMühlhansSt.Michael Bildgröße ändern

Philipp Mühlhans jagte zuletzt bei der Akademie Mattersburg dem Leder nach, jetzt verstärkt er Landesligist St. Michael.

 

PetarSpajicSt.Michael Bildgröße ändern

Petar Spahic, zuletzt bei NK Split im Einsatz, will mit St. Michael einiges auf die Beine stellen.

 

ArdianJasariESV Bildgröße ändern

Ardian Jasari war zuletzt im Ländle im Einsatz (Lustenau, Bregenz). Jetzt ist er im Dress von Oberligist ESV Knittelfeld antreffbar.

 

KurtFeyrerSt.Lorenzen Bildgröße ändern

Trainer Kurt Feyrer soll Sorge dafür tragen, dass der Erfolgslauf von Aufsteiger St. Lorenzen/Kn. auch in der Oberliga Nord anhält.

 

DanielGräfSt.Lorenzen Bildgröße ändern

Torhüter Daniel Gräf, von Pernegg gekommen, hat vor sich in St. Lorenzen/Kn. das Einserleiberl zu krallen.

 

Photos: Richard Purgstaller

by: Ligaportal/Robert Tafeit

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten