Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

  

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Lorenz Reisinger (USV Mettersdorf)

 

Endergebnis:


1. Lorenz Reisinger (USV Mettersdorf / 6547 Stimmen)
2. Jan-Markus Hiden (SV Lebring / 3879 Stimmen)
3. Daniel Geissler (USV Mettersdorf / 3018 Stimmen)
4. David Hermann (ASK Voitsberg / 2803 Stimmen)
5. Matthias Gross (Tus Heiligenkreuz / 2259 Stimmen)
6. Patrick Schlatte (SV Wildon / 1932 Stimmen)
7. Daniel Paul (SV Frauental / 1144 Stimmen)
8. Robin Stiegler (SV Rottenmann / 1039 Stimmen)
9. Jürgen Hiden (ASK Voitsberg / 897 Stimmen)
10. Philipp Scheucher (USV Gnas / 677 Stimmen)