Vereinsbetreuer werden

Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Lorenz Reisinger (DSV Leoben)


Endergebnis:


1. Lorenz Reisinger (DSV Leoben / 5698 Stimmen)
2. Jan-Markus Hiden (FC Gamlitz / 4418 Stimmen)
3. Jan Ritter (SK Fürstenfeld / 3295 Stimmen)
4. Marcel Lep (SC Liezen / 2891 Stimmen)
5. Julian Fabian (SV Lafnitz II / 1216 Stimmen)
6. Jürgen Hiden (ASK Voitsberg / 823 Stimmen)
7. Sebastian Paier (SC Bruck/Mur / 738 Stimmen)
8. Thomas Maier (DSV Leoben / 695 Stimmen)
9. Patrick Schlatte (SV Wildon / 668 Stimmen)
10. Robin Stiegler (SV Rottenmann / 535 Stimmen)