Gleinstätten feiert in Pachern vierten Sieg in Folge

Am Freitagabend kam es in der steirischen Oberliga Mitte-West zum Duell zwischen dem SV Pachern und dem SV Gleinstätten. Es war ein Duell der 20. Runde und die Gäste gingen als Favorit in die Partie. Sie wurden dieser Rolle am Ende auch gerecht, auch wenn man sich schwer tat und es nur ein 1:0-Erfolg wurde. Gregor Leber Vracko sorgte für den entscheidenden Treffer der Gleinstättener, die damit den vierten Sieg in Folge einfahren. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Starke Gleinstättener 

Der SV Gleinstätten dominiert den Gegner in einem Spiel auf leider mäßigem Niveau in allen Belangen, erspielt sich die Hoheit im Mittelfeld, da Pachern aber nichts entgegenzusetzen hat (Christoph Hüttl muss nur ein einziges Mal eingreifen und kann nach einem Getümmel die einzige gefährliche Chance der Gastgeber zunichte machen) tut man selbst auch nur das Notwendigste. Bei Pachern verletzt sich Dreh- und Angelpunkt Philipp Schenk gleich zu Beginn ohne Fremdeinwirkung. Die Gleinstättener Mannschaft ruft nur das Notwendigste ab und spielt weit unter den Möglichkeiten. Da fehlt heute in vielen Situationen der letzten Nachdruck, da fehlt das letzte Risiko, die letzte Konzentration und so lässt man sehr viele Chancen liegen oder wird aus aussichtsreicher Position zurückgepfiffen.

Vracko trifft

Da Kapitän Gregor Leber-Vracko in der 66. Minute allerdings seinen bereits sechsten Treffer für den SV Gleinstätten erzielt und man auch nach der Gelb-Roten Karte für Miha Zajc nie wirklich Gefahr läuft, dieses Spiel noch aus der Hand zu geben, bleibt es beim in Summe verdienten 1:0 Auswärtssieg der Gäste-Mannschaft, und so darf sich die Truppe rund um das Trainergespann Drago Kondic und Alojz Fricelj über den bereits vierten Sieg in Folge freuen. Auf Seiten der Pacherner kassierte Mario Innerhofer-Eibl Gelb-Rot. 

Quelle: u.a. Website SV Gleinstätten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.