Oberliga Mitte: Aktuell - 31 Testspielergebnisse (28. Juni bis 11. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Oberliga Mitte/West, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 26 und 27 (28. Juni bis 11. Juli).

 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 Köflach  Flavia Solva  ULW  0:2
 Bärnbach  Lannach  ULW  4:3
   Feldkirchen  GLM  2:4
   FC Leibnitz ULW   3:6
 Großklein  Ilz  LL  1:2
 Gratkorn  Kalsdorf II  ULM  0:0
  Sturm Graz   U18  0:7
   Anger  OLS  0:1
 Rebenland  Sturm II  RLM  0:2
   Ehrenhausen/W.  GLW  3:0
 Frohnleiten  St. Marein/Graz  GLM  6:2
   Lannach  ULW  4:1
 Tobelbad  Ligist  ULW  5:1
   Ragnitz  ULW  0:1
 Pachern  Unterpremstätten  ULM  1:4
   Hausmannstätten  ULM  3.2
 Straß  Siebing  GLS  0:0
   Klöch  ULS  1:1
   GAK  2.L.  0:6
 Gössendorf  Murfeld  GLM  5:1
   Feldkirchen  GLM  4:0
Gleinstätten   Bad Gams  ULW  5:1
   Gamlitz  LL  0:2
 Rein  Kainbach-Hönigtal  ULM  2:2
   Stallhofen  GLW  3:1
   Almenland  OLS  3:1
 Mooskirchen  Frauental  LL  0:2
   Unterpremstätten  ULM  2:1
 Gabersdorf  Deutsch-Goritz  ULS  5:2
   Wolfsberg  GLS  7:2
   Hengsberg  ULW  4:0

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.