Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 17

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch zu Ostern geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Oberliga Mitte-West steht der der 17. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Lächelt Lebring auch nach dieser Runde von ganz oben? Können die Verfolger noch mehr Druck machen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Bleiben die jungen Gratkorner ohne Erfolg? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 17. Runde.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Pachern

Live-Ticker

SV Gössendorf SV Pachern

Hier kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn. Pachern liegt mit 29 Punkten auf Rang fünf, Gössendorf ist mit 22 Zählern auf Platz sechs zu finden. Während sich die Gössendorfer in der vergangenen Runde geschlagen geben mussten, konnten die Kicker aus Pachern wieder einen Sieg feiern. Was dürfen sich die Fans von diesem Duell erwarten? Das Hinspiel im August endete 2:2.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

SV Andritz SV Domaines Kilger Frauental

Andritz will am Freitag wieder zurück auf die Erfolgsspur! Konnte man in Runde 14 noch einen Sieg feiern musste man sich nun zwei Mal geschlagen geben. Frauental verlor die ersten beiden Rückspiele, feierte in Runde 16 nun aber einen Erfolg. Frauental will diesen Sieg bestimmt bestätigen, aber auch Andritz wird Gas geben um endlich wieder anschreiben zu können.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SV Thal - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SV Thal SV RB Pichler Bau Gralla

Bei den Kickern aus Thal läuft's, alle drei Frühjahrspartien konnten bisher gewonnen werden. Gralla feierte nach zwei Niederlagen zuletzt den ersten Frühjahrssieg und konnte Selbstvertrauen tanken. Die Kicker aus Gralla haben mit Thal noch eine Rechnung offen, schließlich mussten sie sich im Hinspiel knapp mit 0:1 vor heimischem Publikum geschlagen geben. Sie brennen auf eine Revanche.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring USV Hoome Mooskirchen

Ein heißes Duell wartet hier auf die Fans der Oberliga Mitte-West. Beide Teams konnten im bisherigen Frühjahr zwei Siege feiern und mussten sich einmal geschlagen geben. Nun wollen beide Mannschaften Sieg Nummer drei holen. Keine leichte Aufgabe für Mooskirchen, denn die Lebringer präsentieren sich zuhause als Macht und konnten in der bisherigen Saison alle Spiele zuhause gewinnen.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - FC Lankowitz

Live-Ticker

USV Ragnitz FC Lankowitz

Bei Ragnitz stockt der Motor, die Kicker kommen einfach nicht in die Gänge und mussten auch in Runde 16 als Verlierer vom Feld. Lankowitz hingegen kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr raus. Sie konnten die bisherigen drei Frühjahrspartien alle gewinnen und wollen nun auch aus Ragnitz drei Punkte holen. Für Ragnitz wird's nicht einfach, denn Lankowitz kassierte im Frühjahr auch noch keinen Gegentreffer.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Strass

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Fliesen Garber Werndorf SV Strass

Nur drei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander. Die Werndorfer liegen mit 19 Punkten auf dem neunten Tabellenrang. Strass konnte sich bisher 16 Punkte holen und hält auf dem elften Platz. Die Hausherren werden Gas geben, schließlich wollen sie zuhause glänzen. Ganz so einfach wird sich Strass aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen unbedingt anschreiben.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Baumit Peggau - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SV Baumit Peggau FC Gratkorn II

16 Punkte gingen bisher auf das Konto der Peggauer, somit liegt die Mannschaft auf dem zwölften Tabellenrang. Zurücklehnen dürfen sie sich nicht, denn der Kampf gegen den Abstieg präsentiert sich beinhart. Die jungen Gratkorner konnten auch in der vergangenen Runde nicht anschreiben und halten somit weiterhin bei null Punkten. Peggau befindet sich in der Favoritenrolle, ob sie dieser gerecht werden?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.