Wartberg fischt im Krieglacher Kader

Alles andere als nach Wunsch verlief die vergangene Saison für den Atus Wartberg in der Unterliga Nord A. Die Truppe von Christian Ulm war lange Zeit in den Abstiegskampf verwickelt, aber konnte sich dann mit einem starken Finish doch noch sicher retten. Heuer soll freilich alles anders werden, deswegen wurde auch die ein oder andere Verstärkung geholt. Bedient hat man sich dabei vor allem im Kader der Tus Krieglach.

So kommen Christoph Kurz und Dominik Rami von ihrer Leihe retour. Zudem konnte Steven Herbold fix von Krieglach verpflichtet werden. Abgeben musste man bisher nur Philipp Reschounig, der nun bei Krieglach II sein Glück versucht. Zudem legt Hans Peter Seitinger eine Karrierepause ein. "Uns war vor allem wichtig, dass wir den bestehenden Kader halten konnten. Zudem wurden die Lücken mit jungen Spielern gefüllt", sagt Wartbergs stellvertretender Obmann Georg Taufner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.