Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 3

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die dritte Runde auf dem Plan, wobei Stanz und Stainach wohl das Spitzenspiel dieser Runde abliefern werden, es trifft der Zweite auf den Dritten. Aber auch Pernegg und Schladming werden richtig fighten, der Erste will sicherlich weiterhin ungeschlagen bleiben und Schladming will die Chance nutzen, weiter nach vor zu preschen. Und dann stellt sich noch die Frage, wer der drei Teams am Tabellenende die ersten Punkte sammeln kann: St. Gallen, Stein/Enns oder Grimming?

 

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV St. Marein/St. Lorenzen

Beide Mannschaften konnten bereits einen Sieg feiern, die ersten Punkte sind also schon einmal gemacht. Nun geht es darum, sich so gut wie möglich zu positionieren, um nicht nach hinten zu rutschen. Jeder Zähler ist in der Anfangsphase wichtig. Knittelfeld wird nach der 0:3-Niederlage gegen Stainach am vergangenen Wochenende sicherlich im Heimspiel alles geben, um siegen zu können. St. Marein/L. kommt aber mit viel Selbstvertrauen nach Knittelfeld und wird es der Valtan-Elf nicht leicht machen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV Stainach-Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV Stainach-Grimming

Beide Mannschaften mischen noch vorne mit und das soll sicherlich so bleiben. Stanz liegt an zweiter Stelle, Stainach knapp dahinter. Bei Stanz kommt hinzu, dass man bisher beide Partien gewinnen konnte, Gegentreffer musste man auch noch keinen hinnehmen. Die Offensivabteilung der Stainacher wird sich also etwas einfallen lassen mussen, um im Abschluss erfolgreich sein zu können.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV AquaFux Thörl

Mürzzuschlag hat erst ein Spiel auf dem Buckel, konnte dieses aber gewinnen. In dieser Tonart soll es weitergehen, da will man im ersten Heimspiel der Saison sicherlich zeigen, was man kann. Bei Thörl ist man sicherlich nicht ganz zufrieden, ein Punkt wurde geholt und in der letzten Partie musste man sich Stanz knapp geschlagen geben.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Gams - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gams SV Stein/Enns

Die beiden Mannschaften sind schon seit zwei Jahren nicht mehr aufeinandergetroffen, man darf also gespannt sein, wie sie die Partie angehen. Bei Stein/Enns liegt noch einiges im Argen, bisher steht noch die Null, außerdem gelang es der Offensivabteilung bisher nicht, den ersten Treffer der Saison zu erzielen. Auswärts bei Gams wird das keine leichte Aufgabe, noch dazu hat Gams die erste Heimpartie verloren und will vor eigenem Publikum mit Sicherheit punkten.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC St. Barbara - SV St. Gallen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Barbara SV St. Gallen

Zwar liegen zwischen Veitsch und St. Gallen in der Tabelle nur zwei Plätze, Veitsch liegt an zehnter Stelle, St. Gallen ist Zwölfter, doch einen großen Unterschied gibt es zwischen beiden Teams: Veitsch hat bereits die ersten Punkte geholt, bei St. Gallen wartet man noch darauf. St. Gallen hat jedoch erst ein Spiel absolviert. Ob der Heimvorteil hier den Ausschlag geben wird?

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - Atus Wartberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming Atus Wartberg

Bei Grimming läuft es zurzeit überhaupt nicht, man muss aufpassen, dass man nicht die Schießbude der Liga wird. An letzter Stelle liegend konnte die Elf von Trainer Johann Jansenberger bisher nur einen Treffer erzielen, musste aber in zwei Spielen gleich neun Gegentore einstecken. Es besteht also Handlungsbedarf. Wartberg konnte in der zweiten Runde den ersten Saisonsieg einfahren.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hohenhaus Tenne Schladming SC

Schladming empfängt den Tabellenführer aus Pernegg und dieser wird alles daran setzen, um weiterhin ganz vorne zu bleiben. Pernegg ist auch neben Stanz das einzige Team, das noch ohne Punktverlust ist. Die Offensivleistung kann sich auch sehen lassen, acht Tore in zwei Spielen sprechen für sich. Da wird es Schladming nicht einfach haben, mit dem eigenen Publikum im Rücken kann aberf alles passieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.