Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 5

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die fünfte Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft Grimming auf den SV St. Gallen. Außerdem spielt ESV Mürzzuschlag gegen Stainach. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Sa, 07.09.2013, 14:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV Stein/Enns

Der Titelfavorit Schladming trifft diese Woche auf den Aufsteiger SV Stein an der Enns. Damit steht ein Ennstal-Derby auf dem Programm, das ordentlich Spannung verspricht. Schladming möchte den Sieg von letzter Woche bestätigen, Stein will diesmal eine bessere Leistung zeigen als beim 2:2-Remis gegen Veitsch, wo man mit dem Glück einen Punkt holte. Rund läuft es bei den Steinern jedenfalls noch nicht.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - SV St. Gallen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming SV St. Gallen

Den ersten Trainerwechsel der Saison gab es beim SV St. Gallen. Der Verein trennte sich einvernehmlich von Trainer Zick. Die Ergebnisse bisher veranlassten die Vereinsführung zum diesem Schritt. Diese Woche treffen die Gallener auswärts auf Grimming, der selbst noch nicht richtig in Schwung gekommen ist. Erst drei Punkte stehen bisher zu Buche. Das Nachzügler-Duell steht auf dem Programm. Der Verlierer muss sich wohl auf Abstiegskampf einstellen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld SC

Mit jeweils neun Punkten aus vier Spielen sind Knittelfeld und Pernegg in die Saison gestartet. Diese Woche treffen die beiden Mannschaften im direkten Duell aufeinander und hoffen auf weiteren Punktezuwachs. Es ist gleichzeitig das Top-Spiel der Runde. Der Tabellenzweite aus Pernegg trifft auf den Tabellenvierten aus Knittelfeld. Es ist angerichtet. Der Sieger darf bei idealem Verlauf über die Tabellenführung jubeln.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen Atus Wartberg

Noch nicht nach Wunsch verläuft die Saison von St. St. Marein-Lorenzen. Bisher gab es erst drei Punkte zu bejubeln. Diese Woche empfängt man zum Derby den ATUS Wartberg und damit den unbequemen Aufsteiger aus der Gebietsliga Mürz. Allerdings läuft es auch bei den Wartbergern noch nicht rund. Auch hier stehen erst drei Punkte zu Buche. Das ist noch zu wenig. Beide würden mit einem Sieg Druck ablassen können.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Stainach-Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Stainach-Grimming

Der Tabellenführer SV Stainach trifft mit zehn Punkten im Gepäck und als einziger Klub ohne Punkteverlust diese Woche auswärts auf den ESV Mürzzuschlag, den Sechsten der Liga. Stainach ist Favorit, aber auf die zu leichte Schulter sollte man das Spiel gegen den ESV nicht nehmen. Die Mürzzuschlager setzten sich zuletzt immerhin im Derby gegen Stanz knapp aber doch mit 2:1 durch. Es ist angerichtet.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Gams - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV Gams SV Emanuels Fotodesign Stanz

Gehörig Selbstvertrauen tanken konnte vorige Woche der SV Gams. Die Gamser setzten sich in Thörl glatt mit 5:1 durch. Diesen Sieg will man diese Woche gegen den nächsten Mürztaler Klub fortsetzen. Stanz hat vorige Woche gegen Mürzzuschlag verloren ist auf Wiedergutmachung aus. Gegen Gams wird es aber alles andere als leicht werden: Das weiß auch Trainer Kurt Taferner, der seine Mannschaft auf eine kräfteraubende Partie einstellen muss

So, 08.09.2013, 18:00 Uhr

SC St. Barbara - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SC St. Barbara SV AquaFux Thörl

Noch nicht nach Wunsch und bereits zehn Gegentreffer kassierte der SV Thörl. Erst vier Punkte stehen zu Buche. Das war so nicht geplant. Diese Woche gastieren die Thörler auswärts beim FC Veitsch und wieder wird es kein Zuckerschlecken für die Truppe von Trainer Kubesch. Veitsch hat aus der Vorwoche genauso etwas gutzumachen. Das magere 2:2-Unentschieden gegen Stein liegt Trainer Peter Bader noch immer im Magen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.