Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 17

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch zu Ostern geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Nord A steht der der 17. Spieltag auf dem Programm. Besonders heiß wird es im Duell zwischen dem Tabellenzweiten St. Marein-Lorenzen und Spitzenreiter Stainach. Wer wird sich hier durchsetzen können? Und wie schlagen sich die anderen Teams? Was tut sich im Tabellenkeller? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 17. Runde.

 

Fr, 18.04.2014, 18:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV Stainach-Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen SV Stainach-Grimming

Am Freitag um 18 Uhr wartet bereits ein heißer Kracher auf die Fans der Unterliga Nord A, schließlich empfängt der Tabellenzweite St. Marein-Lorenzen den Spitzenreiter Stainach. Für beide Mannschaften verlief das bisherige Frühjahr absolut nach Plan, schließlich konnten beide Teams alle drei bisherigen Spiele für sich entscheiden und somit das Punktemaximum von neun Zählern holen. Beide wollen nun Sieg Nummer vier feiern. Das Hinspiel ging mit 3:2 an die Stainacher, ob sie ihren Sieg aus der Hinrunde bestätigen können?

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV St. Gallen

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV St. Gallen

Die Leistungskurve der Schladminger zeigt nach oben. Musste man sich zum Auftakt noch geschlagen geben, konnte man zuletzt zwei Siege in Folge feiern. Die Elf aus St. Gallen holte sich bisher vier Punkte und brennt darauf auch gegen Schladming zu punkten. Schladming muss aufpassen, St. Gallen wird bis zum Schluss kämpfen, denn der Kampf gegen den Abstieg präsentiert sich eiskalt und lässt keine Fehler zu.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Emanuels Fotodesign Stanz

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Mit 20 Punkten liegen die Kicker aus Stanz auf dem siebenten Tabellenrang. Die Elf aus Mürzzuschlag ist mit 19 Zählern auf dem Konto nur einen Platz dahinter. Beide Mannschaften mussten sich in der letzten Runde geschlagen geben, davor holten sich beide zwei Punkte. Können die Fans hier gar mit einem ausgeglichenem Duell rechnen? Das Hinspiel konnte ESV Mürzzuschlag mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Gams - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SV Gams SV AquaFux Thörl

Die Kicker des SV Gams können bisher auf ein äußerst gelungenes Frühjahr zurückblicken, schließlich konnten alle drei Partien gewonnen werden. Thörl musste sich einmal geschlagen geben, teilte sich einmal die Punkte und konnte in Runde 16 voll anschreiben. Das Hinspiel ging mit 5:1 ganz klar an die Gamser, sie wollen diesen Sieg vor heimischem Publikum nun bestätigen. Thörl hat aber etwas dagegen und brennt auf eine Revanche.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - Atus Wartberg

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld Atus Wartberg

Während sich die Kicker aus Knittelfeld in Runde 16 geschlagen geben mussten, konnte die Elf aus Wartberg einen wichtigen Sieg feiern. Die Knittelfelder spielen vor heimischem Publikum und wollen diesen Vorteil bestimmt nützen. Zuhause lassen sie nur selten etwas anbrennen. Wartberg wird aber alles daran setzen um wieder wichtige Punkte holen zu können.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming SC

Bei den Grimmingern stockt der Motor, denn bisher konnte noch kein einziger Punkt erspielt werden. Bei den Perneggern lief es da schon etwas besser, zwar mussten sie sich auch schon zwei Mal geschlagen geben, konnten aber bereits einen Sieg feiern. In Runde 17 soll es für die Grimminger nun aber endlich soweit sein, vor heimischen Publikum will man anschreiben. Pernegg wird sich nicht so leicht geschlagen geben, auch sie wollen sich in der Tabelle noch um den einen oder anderen Tabellenrang verbessern und punkten.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC St. Barbara - SV Stein/Enns

Live-Ticker

SC St. Barbara SV Stein/Enns

Auch bei den Veitschern ist der Wurm drinnen, denn auch sie mussten schon drei Mal als Verlierer vom Feld. Stein/Enns musste sich einmal geschlagen geben und konnte sich zwei Mal die Punkte teilen. Beide Teams brennen also auf den ersten Frühjahrssieg. Wer wird sich hier durchsetzen können oder ist hier gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen? Schon das Hinspiel zwischen den beiden endete 2:2.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.