Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SC St. Barbara

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SC St. Barbara

Bereits am Freitag wird um 19 Uhr die dritte Runde der diesjährigen Unterliga Nord A eröffnet. Dabei empfängt zuhause der FC Ausseerland den FC Veitsch. Tabellarisch liegen beide Teams eng beieinander. Sowohl die Ausseer, als auch der FC Veitsch haben bisher ein Spiel gewonnen und eines verloren. Die Niederlage von Bad Aussee in der vorigen Runde gegen Schladming muss man allerdings etwas relativieren, immerhin hielt der Aufsteiger gegen den Titelfavoriten super mit. Deswegen möchte man auch gleich gegen den FC Veitsch wieder auf die Erfolgsspur finden.

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen SC

Ebenfalls bereits am Freitag um 19 Uhr trifft der SV St. Marein-Lorenzen auf den SC Pernegg. Vor allem die Gäste haben sich den Saisonstart wohl ganz anders vorgestellt. Nach zwei Runden steht der Titelvaforit nur mit einem Punkt da. Nach der Auftaktniederlage gegen Thörl, konnte man auch gegen Wartberg keinen Sieg einfahren. Dass es nun gegen St. Marein-Lorenzen einfacher wird, darf bezweifelt werden. Die Truppe von Trainer Robert Theisel hält nach zwei Runden bei vier Punkten. Zuhause soll auch gegen Pernegg ein "Dreier" folgen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

Atus Wartberg SV Emanuels Fotodesign Stanz

Am Samstag kommt es ab 17 Uhr zu der Begegnung zwischen ATUS Wartberg und dem SV Stanz. Die Gäste sind derzeit wohl so etwas wie das Sensationsteam der Liga. Nach den Auftaktsiegen über Gams und Thörl, soll in Wartberg der dritte Streich folgen. Die Hausherren werden allerdings etwas dagegen haben. Wartberg ist nach zwei Spielen immer noch ungeschlagen, allerdings wartet die Truppe um Christian Ulm weiterhin auf den ersten vollen Erfolg. Helfen würde den Hausherren dabei etwas mehr Konsequenz im Abschluss. In zwei Spielen erzielten die Wartberger bisher erst zwei Tore.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gams - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gams SV Stein/Enns

Ebenfalls am Samstag empfängt der SV Gams um 17 Uhr den SV Stein an der Enns. Beide Mannschaften sind alles andere als gut in die Saison gestartet, denn bei beiden steht nach zwei Spieltagen nur ein Pünktchen auf der Habenseite. Vor allem die Gäste müssen die zahlreichen Fehler in der Defensive abstellen. Sechs Gegentore in nur zwei Spielen sind einfach zu viel, um einen "Dreier" einzufahren. Der SV Gams könnte da genau zur richtigen Zeit kommen. Immerhin feierten die Hausherren in ihren bisherigen Partien erst einen Torerfolg.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag FC Hohenhaus Tenne Schladming

Der ESV Mürzzuschlag empfängt am Samstag um 17 Uhr den FC Schladming. Beim Titelfavoriten aus dem Ennstal läuft derzeit alles eitel Wonne. In zwei Spielen haben die Schladminger ebenso viele Siege eingefahren. Das 2:1 gegen den FC Ausseerland war aber ein hartes Stück Arbeit. Dies wartet wohl auch in Mürzzuschlag auf den Titelfavoriten. Die Eisenbahner stehen nach zwei spielen nur mit einem Punkt da und sind bereits etwas unter Druck. Ein Befreiungsschlag gegen Schladming wäre wohl genau das richtige Mittel.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl ATUS Langenwang

Zum Abschluss der dritten Runde in der Unterliga Nord A empfängt der SV Thörl am Samstag um 18 Uhr ATUS Langenwang. Die Gäste sind erwartungsgemäß mit einem Sieg in die Saison gestartet, mussten in der vergangenen Runde allerdings einen kleinen Rückschlag gegen Gams verkraften. Vor eigener Kulisse reichte es nämlich nur zu einem 1:1. Vielleicht hat der Titelaspirant auswärts wieder mehr Glück. Unterschätzen darf man Thörl aber auf keinen Fall, immerhin schickten die Mürztaler Titelfavorit Pernegg bereits in der ersten Runde mit null Punkten nach Hause.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV St. Gallen - Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen Kindberg-Mürzhofen II

Der FC Kindberg-Mürzhofen II ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV St. Gallen. Die Hausherren haben sich ihren Saisonstart ganz anders vorgestellt. Nachdem man in der vergangenen Saison 26 Spieltage Abstiegskampf pur hatte, wollte man das in dieser Saison unbedingt vermeiden. Nach zwei Runden stehen die Hausherren aber erneut mit null Punkten am Tabellenende. Zumindest Torjäger Michael Ahrer hat in der vergangenen Runde erstmals getroffen. Seine Tore werden auch notwendig sein, wenn es gegen Kindberg mit dem ersten Punktgewinn klappen soll.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.