Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II SC

Mit der Partie zwischen den FC Kindberg-Mürzhofen II und dem SC Pernegg wird am Freitag ab 19 Uhr die vierte Runde der steirischen Unterliga Nord A eröffnet. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei Pernegg, allerdings befindet sich Kindberg bisher noch vor dem Titelfavoriten in der Tabelle. Nach dem schwachen Start mit nur einem Punkt aus zwei Spielen konnten die Pernegger in der vergangenen Runde gegen St. Marein endlich die ersten drei Punkte einfahren. Kindberg hingegen war in der vergangenen Woche spielfrei, nachdem die Partie gegen St. Gallen witterungsbedingt abgesagt werden musste. Man darf gespannt sein, wie die junge Truppe aus Kindberg die Spielpause verkraftet hat.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV St. Gallen - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SV St. Gallen FC MAYRLIFE Ausseerland I

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr findet die Begegnung zwischen dem SV Gallen und dem FC Ausseerland statt. Der Aufsteiger aus Bad Aussee spielt bisher eine solide Saison. Nach dem Auftaktsieg über Stein, folgte die erwartete Niederlage gegen Schladming. Zuletzt holten die Ausseer einen Punkt gegen Veitsch. Im Auswärtsspiel in St. Gallen ist man natürlich wieder voll auf Sieg eingestellt. Der Nachzügler konnte bisher noch keinen Punktgewinn verbuchen, war letzte Woche allerdings auch wegen dem Schlechtwetter nicht im Einsatz.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC St. Barbara - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Barbara ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Veitsch und dem ESV Mürzzuschlag. Die Gäste aus Mürzzuschlag warten nach drei Runden immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Nach dem Punktgewinn gegen Stein, folgte am vergangenen Wochenende wieder eine 1:5-Pleite gegen Schladming. Viel einfacher wird die Aufgabe im Auswärtsspiel in Veitsch aber nicht. Die Veitscher konnten bisher bereits vier Punkte verbuchen und zeigten zuletzt auch eine ansprechende Leistung beim 1:1 gegen den Aufsteiger Bad Aussee.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV Gams

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV Gams

Für den Titelfavorit aus Schladming läuft derzeit alles nach Plan. Nach drei Spielen steht man mit ebenso vielen Siegen an der Tabellenspitze der Unterliga Nord A. Der SV Gams soll da im Heimspiel am Samstag um 17 Uhr kein Stolperstein werden. Unterschätzen darf man die Gäste aber auf keinen Fall. Am vergangenen Wochenende wurde Stein zuhause gleich mit 6:1 vom Platz geschossen. Nun rechnen sich die Gäste auch gegen den Titelfavoriten einen Punktgewinn aus.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV St. Marein/St. Lorenzen

Der SV Stanz ist im bisherigen Saisonverlauf wohl so etwas wie die Überraschung der Liga. Gemeinsam mit dem FC Schladming stehen die Stanzer nach drei Spieltagen mit neun Punkten an der Tabellenspitze. Nun folgt am Sonntag um 17 Uhr das Heimspiel gegen den SV St. Marein-St. Lorenzen. Eingeplant sind erneut drei Punkte, allerdings sollte Stanz die Gäste aus St. Marein auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn man mit einem 0:3 gegen Pernegg nach Stanz anreist, hat man in dieser Saison bereits bewiesen, wozu man in der Lage ist.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stein/Enns SV AquaFux Thörl

Die Saison des SV Stein darf bisher als noch ausbaufähig bezeichnet werden. Die Steiner schafften in der zweiten Runde gegen Mürzzuschlag zumindest schon einen Punktgewinn. Davor und danach gab es allerdings zwei empfindliche Pleiten. Das Torverhältnis von 2:12 sagt eigentlich alles über die bisherige Saisonleistung. Am Sonntag (17 Uhr) zuhause gegen den SV Thörl will man aber endlich auf die Siegerstraße finden. Die Chancen dazu stehen gar nicht so schlecht. Thörl ging zuletzt zweimal als Verlierer vom Platz.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

ATUS Langenwang - Atus Wartberg

Live-Ticker

ATUS Langenwang Atus Wartberg

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr trifft der ATUS Langenwang auf den ATUS Wartberg. Die Wartberger warten nach drei Spieltagen immer noch auf ihren ersten Sieg. Nach zwei Unentschieden zum Saisonstart, mussten sich die Wartberger zuletzt den überraschend starken Stanzern geschlagen geben. Gegen Langenwang soll nun der erste Sieg gelingen, das wird aber alles andere als einfach. Langenwang ist derzeit der erste Verfolger hinter dem Top-Duo aus Stanz und Schladming. Zudem haben sie im bisherigen Saisonverlauf noch kein Spiel verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.