Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 16

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SC St. Barbara - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SC St. Barbara FC MAYRLIFE Ausseerland I

Nachdem die gesamte 15. Runde der Unterliga Nord A dem Wintereinbruch am vergangenen Wochenende zum Opfer gefallen ist, geht es nun also mit dem 16. Spieltag weiter. Am Freitag trifft um 19 Uhr der FC Veitsch auf den FC Ausseerland. Beide Teams befinden sich derzeit mit der exakt gleichen Punktzahl im Mittelfeld der Tabelle. Vor allem die Gäste enttäuschten aber bei ihrem ersten Auftritt im Frühjahr. Gegen Stein reichte es nur zu einem 1:1. Leichter Vorteil: Veitsch.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz Atus Wartberg

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Stanz und dem Atus Wartberg. Die Hausherren aus der Stanz gehen natürlich als ganz klarer Favorit in diese Begegnung. Bereits im ersten Spiel im Frühjahr konnte Gams mit 2:1 besiegt werden. Damit sind sie tabellarisch gesehen der schärfste Verfolger von Spitzenreiter Schladming. Ob das auch nach der Partie gegen Wartberg der Fall ist, wird sich zeigen. Die Wartberger rangen zum Rückrundenstart immerhin St. Marein ein 1:1 ab.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SC SV St. Marein/St. Lorenzen

Titelaspirant SC Pernegg trifft am Samstag um 16 Uhr auf den SV St. Marein/St. Lorenzen. Die Truppe von Gerhard Schein musste bereits im ersten Spiel der Rückrunde einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Thörl reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden, was in der Tabelle derzeit nur den dritten Platz mit sich bringt. Auf Spitzenreiter Schladming fehlen bereits sieben Punkte. Jetzt muss zumindest Platz zwei zurückerobert werden, der ja bekanntlich noch zur Relegation berechtigen könnte.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr ist Tabellenführer FC Schladming im Einsatz. Die Ennstaler bekommen es zuhause mit dem ESV Mürzzuschlag zu tun. Für die Eisenbahner verlief der Rückrundenstart eigentlich ganz ansprechend. Langenwang konnte auswärts ein Punkt abgerungen werden. Auf einen Punktgewinn wird Mürzzuschlag wohl auch im Ennstal aus sein, wobei der Gegner diesmal noch um eine Spur stärker sein dürfte.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SV St. Gallen

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II SV St. Gallen

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und dem SV St. Gallen. Die Gäste aus St. Gallen machen im Frühjahr dort weiter, wo sie im Herbst aufgehört haben. Zwei Partien wurden bisher absolviert und beide gingen verloren. Der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer, deswegen ist ein Sieg in Kindberg, auch wenn das alles andere als einfach wird, eigentlich Pflicht.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Langenwang - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Langenwang SV AquaFux Thörl

Ebenfalls am Samstag, aber erst um 16 Uhr trifft der Atus Langenwang auf den SV Thörl. Die Hausherren aus Langenwang mussten zum Rückrundenstart einen überraschenden Punktverlust hinnehmen. Gegen Mürzzuschlag reichte es nur zu einem 1:1. Damit fiel man in der Tabelle auf Rang vier zurück. Nun ist mit Thörl ein Gegner auf Augenhöhe zu Besuch. Man darf gespannt sein, ob sich Langenwang diesmal steigern kann.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Gams

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV Gams

Zum Abschluss des 16. Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stein an der Enns und dem SV Gams. Die Hausherren aus Stein konnten gleich mit einem kleinen Erfolgserlebnis in die Rückrunde starten. Gegen den FC Ausseerland reichte es zuhause zu einem 1:1. Nun erwarten man mit Gams eine weitere Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befindet. Ein Sieg ist daher eigentlich Pflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.