Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 17

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SV St. Gallen

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SV St. Gallen

Mit der Partie zwischen dem FC Ausseerland und dem SV St. Gallen wird der 17. Spieltag in der Unterliga Nord A am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Truppe aus dem Ausseerland konnte in der vergangenen Woche ihren ersten Sieg im Frühjahr feiern. Veitsch wurde auswärts mit 2:1 besiegt, was in der Tabelle derzeit Rang sieben bedeutet. Die Truppe von Raimund Kopf geht natürlich auch gegen St. Gallen als Favorit in die Partie. Zu locken sollten sie das Spiel aber nicht nehmen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen SV Emanuels Fotodesign Stanz

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem SV Stanz. Die Gäste aus der Stanz kassierten in der Vorwoche eine überraschende Niederlage gegen Thörl. Dennoch können sie Platz zwei fürs Erste verteidigen. Langenwang ist allerdings schon wieder verdächtig nahegerückt, deswegen wäre ein Auswärtssieg in St. Marein umso wichtiger.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - Kindberg-Mürzhofen II

Live-Ticker

SC Kindberg-Mürzhofen II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SC Pernegg und dem FC Kindberg-Mürzhofen II. Für die Hausherren aus Pernegg sind wohl spätestens seit der vergangenen Runde alle Titelträume ausgeträumt. Die Truppe von Gerhard Schein verliert gegen St. Marein/St. Lorenzen mit 1:2 und hat damit bei einem Spiel mehr bereits sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Schladming. Jetzt geht es lediglich noch um den Relegationsplatz und da zählt bekanntlich jeder Punkt.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SV Stein/Enns

Der SV Thörl empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Stein an der Enns. Die Gäste warten nach zwei gespielten Partien im Frühjahr immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Nach dem Unentschieden gegen Ausseerland, folgte eine Pleite gegen Gams. So wird es natürlich ganz schwer mit dem Klassenerhalt. Und jetzt wartet mit Thörl ausgerechnet eine Mannschaft, die im Frühjahr bisher noch nicht verloren hat.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - ATUS Langenwang

Live-Ticker

Atus Wartberg ATUS Langenwang

Der Atus Langenwang ist am Samstag um 17 Uhr beim Atus Wartberg zu Gast. Für die Gäste ist die Frühjahrssaison bisher noch nicht so verlaufen, wie man sich das vorgestellt hat. Sowohl in der Partie gegen Mürzzuschlag, als auch im Spiel gegen Thörl konnte kein voller Erfolg gefeiert werden. Damit wird auch für Langenwang der Kampf um die Meisterschaft immer schwieriger. In Wartberg sind deshalb drei Punkte Pflicht.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SC St. Barbara

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem FC Veitsch. Die Hausherren aus Mürzzuschlag starteten ganz passabel in die Rückrunde. Gegen Langenwang konnte ein Unentschieden erkämpft werden. Dafür folgte in der Vorwoche ein bitteres 1:4 gegen Tabellenführer Schladming. Veitsch dürfte nun aber ein Gegner sein, der für die Eisenbahner auf alle zu schlagen ist.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Gams - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV Gams FC Hohenhaus Tenne Schladming

Zum Abschluss des 17. Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem SV Gams und dem FC Schladming. Der Tabellenführer bekam am Mittwochvormittag unerfreuliche Post vom Fußballverband. Das Spiel gegen St. Gallen (14. Runde) muss aufgrund eines Formalfehlers (falscher Spieler von St. Gallen bekommt Gelb-Rot) erneut ausgetragen werden. Derzeit berät der Verein noch darüber, ob gegen diese Entscheidung Protest eingelegt wird oder nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass die Schladminger derzeit schon mit zwei Spielen im Rückstand sind, was natürlich auch terminliche Probleme mit sich bringt. Deswegen wäre es umso wichtiger, dass zumindest die Partie am Wochenende in Gams ausgetragen werden kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.