Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Gröbming - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

Tus Gröbming ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Mit der Partie zwischen der Tus Gröbming und dem ESV Mürzzuschlag wird der elfte Spieltag der Unterliga Nord A am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Mürzzuschlag sind derzeit einfach nicht aufzuhalten. Der 4:2-Heimerfolg über Stanz war bereits der fünfte am Stück. Gröbming hingegen hat das ungewohnte Muster, dass nach einem Sieg immer eine Niederlage folgt. Da die Gröbminger zuletzt ebenfalls gewannen, müsste der Serie nach jetzt wieder eine Niederlage folgen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kindberg-Mürzhofen II SV AquaFux Thörl

Der FC Kindberg-Mürzhofen II empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Thörl. Die Gäste kristallisieren sich Woche für Woche mehr als schärfster Konkurrent von Tabellenführer Ausseerland heraus. In den vergangenen sechs Partien konnten 16 von 18 möglichen Punkten geholt werden. Möchte man weiterhin um den Titel spielen, dann darf es auch in Kindberg zu keinem Ausrutscher kommen.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV St. Gallen SV St. Marein/St. Lorenzen

Der SV St. Gallen bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV St. Marein/St. Lorenzen zu tun. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass die Ausgangsposition vor dieser Partie klarer fast nicht sein könnte. Während St. Marein auf Rang 3 um den Titel kämpfen will, ist St. Gallen als Tabellenletzter nach wie vor sieglos. Dass sich das ausgerechnet in dieser Partie ändern soll, ist derzeit nur schwer vorstellbar.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

Atus Wartberg - SC St. Barbara

Live-Ticker

Atus Wartberg SC St. Barbara

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Wartberg und dem FC Veitsch. Die Hausherren zeigen sich derzeit in sehr guter Form. Von den vergangenen sechs Partien konnten gleich fünf siegreich gestaltet werden. Wenn man bedenkt, dass die Wartberger auch noch einen Nachtrag zu bestreiten haben, wären sie bei einem Sieg eigentlich mitten in der Spitzengruppe. Und da gehört man nach eigenem Selbstverständnis auch hin. Mal sehen, was Veitsch da entgegenzusetzen hat.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - ATUS Langenwang

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg ATUS Langenwang

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen Phönix Mürzzuschlag und dem Atus Langenwang. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Beide Mannschaften haben in neun Partien bisher erst vier Punkte sammeln können und befinden sich damit logischerweise auch am Ende der Tabelle. Man darf gespannt sein, wem am Sonntag als erstes der Schritt aus der Krise gelingt.

So, 18.10.2015, 17:00 Uhr

SV Union Haus/E. - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SV Union Haus/E. FC MAYRLIFE Ausseerland I

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Haus im Ennstal und dem FC Ausseerland. Der Tabellenführer aus dem Ausseerland agiert weiterhin Woche für Woche sehr souverän. Aber auch Haus hat zumindest den Kampf um einen möglichen Relegationsplatz zwei noch nicht aufgegeben. Umso wichtiger wäre es jetzt aber mit einem Sieg gegen den Tabellenführer für ein Zeichen bei der Konkurrenz zu sorgen.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV Seerestaurant Lassing

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV Seerestaurant Lassing

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Stanz und dem SV Lassing. Beide Mannschaften warten bereits seit zwei Spieltagen auf einen vollen Erfolg. Während Lassing zuletzt zwei Pleiten in Folge kassierte, reichte es für die Stanzer zumindest zu einem Punktgewinn. Man darf gespannt sein, ob es einem der Teams gelingt, am Samstag in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.