Strallegg wieder auf Transfermarkt aktiv

altDer UFC Strallegg aus der steirischen Unterliga Ost gibt an dieser Stelle die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt. Nachdem die Strallegger bereits während der Saison einen Trainertausch vorgenommen haben und mit Dominik Assigal bzw. Christian Grüner schon zwei neue Spieler präsentiert haben, wurde nun noch ein Akteur unter Vertrag genommen. ligaportal.at hat alle Infos zum neuen Mann. Eines vorweg: Es ist ein Talent vom UFC Miesenbach.

Die Rede ist von Florian Griessauer, der zuletzt beim UFC Miesenbach in der 1. Klasse Ost B unter Vertrag stand, jetzt die Gebietsliga überspringt und in der Unterliga durchstarten möchte. Der junge Mann hat Potential und will dieses bei den Strallegern auch aufblitzen lassen. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, wird sich zeigen. Auf ligaportal.at bleibt ihr jedenfalls auf dem Laufenden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.