Kein Erbarmen: Passail schenkt Stubenberg sieben Treffer ein!

In der 19. Runde der Unterliga Ost kommt es zum Duell zwischen USV Hödl Hof Stubenberg und FC Reinisch Immobilien RB Passail. Die Hausherren liegen mit acht Punkten derzeit auf dem 14. Tabellenplatz, die Gäste haben 26 Punkte auf dem Konto und rangieren auf dem 7. Platz der Tabelle. Stubenberg hat in der Rückrunde bisher einen Punkt geholt, Passail konnte zehn Punkte auf das Konto spülen, zuletzt konnte man sich gegen Sonnhofen knapp mit 3:2 durchsetzen. Die Gastgeber konnten ihren Punkt in der vergangenen Runde gegen Gutenberg holen, nun soll es auch mit dem ersten Dreier im Frühjahr klappen. Das Spiel im Herbst endete torlos 0:0, dieses Mal sollte es einige Treffer zu sehen geben. 

Tore auf beiden Seiten

15 Minuten sind gespielt, da können die Gäste mit 0:1 in Front gehen, Markus Wiedenhofer ist der Torschütze. Man nimmt den Schwung des Treffers nun mit und kann drei Minuten später nachlegen, Gernot Mandl erhöht in der 18. Spielminute auf 0:2. Auch danach haben die Gäste mehr vom Spiel, auf weitere Treffer müssen die Zuseher zunächst warten. In der 45. Spielminute kann Stubenberg auf 1:2 verkürzen, Marko Pavlic lässt die Hausherren wieder hoffen. Eine Minute später schwächen sich die Gastgeber dann aber, Thomas Laglbauer muss mit der gelb/roten Karte vom Feld. In der ersten Minute der Nachspielzeit stellen die Gäste die zwei Tore Führung wieder her, Michael Vorraber kann einen Strafstoß zum 1:3 verwerten. 

Wiedenhofer macht den Hattrick perfekt

Stubenberg möchte das Spiel trotz Unterzahl noch einmal spannend machen, man tut sich gegen gut stehende Passailer aber schwer, die wiederrum bleiben stets gefährlich. Nach 64 Minuten stellt Passail auf 1:4 und sorgt damit für eine kleine Vorentscheidung, Markus Fiedler ist der Torschütze. Markus Wiedenhofer kann in der 72. Spielminute seinen Doppelpack schnüren, er trifft zum 1:5 für die Gäste. Nach 80 Minuten darf sich Markus Wiedenhofer dann über seinen dritten Treffer freuen, er macht das halbe Dutzend voll. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzt in der 86. Minute Michael Bierbauer, er verwertet einen Elfmeter zum 1:7 Endstand. 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.