Kein Sieger bei Dietersdorf gegen Halbenrain [Video]

DUSV Loipersdorf
SV Halbenrain

Am Sonntag traf Dietersdorfer USV Therme Loipersdorf in der Unterliga Süd auf SVU Immo Company Halbenrain. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es keinen Sieger in dieser Partie. Die Gäste gingen in Führung, mussten am Ende aber noch das Gegentor hinnehmen. 


SVU Immo Company Halbenrain  mit dem besseren Start

SVU Immo Company Halbenrain spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Daniel Milak wird in Minute 5 wunderschön in Szene gesetzt und schlenzt den Ball am Goalie vorbei ins Tor. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch Loipersdorf versucht sich im Spiel nach vorne und findet auch die eine oder andere Möglichkeit vor. Für Tore sollte es aber nicht reichen. Die Partie plätschert dann dahin. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor SV Halbenrain 4. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit gehört den Gastgebern, die es noch einmal wissen wollen. Sie geben Vollgas, wollen die Niederlage nicht akzpetieren. Und das Risiko sollte sich bezahlt machen. Abspielfehler im Spielaufbau der Gäste und Janko Pene versenkt nach 65 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Damit ist wieder alles offen und das Spiel geht Hin und Her. Plötzlich finden beide Teams Tormöglichkeiten vor, doch für weitere Tore sollte es nicht reichen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Beste Spieler: Pauschallob Dietersdorf und Halbenrain

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter