Unterliga Süd: Vorschau: Runde 15

15. Spieltag in der Steirischen Unterliga Süd.

An der Tabellenspitze matchen sich Kirchberg und Pircha, wobei auch Frannach noch Ambitionen zeigt, ganz nach vorne zu kommen. Die letzten vier Mannschaften trennen in der Tabelle gerade mal vier Punkte und sorgen für Spannung pur im Kampf um den Verbleib in der Liga.

Derby-Time südlich von Gleichenberg: Der SV Hof empfängt die Nachbarn vom SV Straden!

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV Siebing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gleisdorf 09 II USV Siebing

Die Gleisdorfer treffen am Samstag auf die Gäste vom USV Siebing. Mit 11 Zählern liegen sie punktegleich nur auf dem vorletzten Tabellenplatz.. Die Elf von Josef Stachel sollte unbedingt punkten, will man sich nach vorne orientieren. Der letzte volle Erfolg der Gleisdorfer war bereits am 14. September des Vorjahres. Siebing startete ebenso unglücklich in das Frühjahr und unterlag am vergangenen Wochenende Pircha mit 2:0.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Deutsch Goritz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Deutsch Goritz

Mit einer deutlichen 5:1 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Kirchberg startete Bairisch Kölldorf vergangene Woche in das Frühjahr. Zu Hause gegen Deutsch Goritz will man es nun besser machen und voll punkten. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und halten nun beide bei 18 Meisterschaftspunkten, da Deutsch Goritz im ersten Spiel im Frühjahr einen Punkt beim 1:1 gegen Nestelbach einfahren konnte.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SU Straden

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SU Straden

Derby-Time auf der Sportanlage von St. Puxa. Die Heimelf von Hof empfängt die Nachbarn aus Straden. Beide Mannschaften konnten jeweils mit einem Sieg die ersten Punkte im Frühjahr einfahren. Wie man weiß, gelten in einem Derby immer eigene Gesetze. Die Stradener, die mit 20 Zählern auf dem vierten Tabellenrang liegen, werden wahrscheinlich leichte Vorteile haben, aber Hof hat den Heimvorteil und muß gewinnen, will man sich nach hinten ein wenig Luft verschaffen. Aktuell Rang 12 mit ebenso vielen Zählern.

Sa, 29.03.2014, 18:30 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SV bestpoint Feldbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Nestelbach im Ilztal SV bestpoint Feldbach

Das Tabellenschlusslicht konnte heuer bereits einen Zähler verbuchen und trifft in der 15. Runde nun zu Hause auf die Mannschaft aus Feldbach, die am vergangenen Wochenende eine Heimniederlage gegen Frannach verzeichneten. Das Abstiegsgespenst sollte in Nestelbach für zusätzliche Motivation sorgen und Feldbach will im Frühjahr erstmals anschreiben.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raika Eichkögl TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R.

Die Eichkögler mussten vergangene Woche mit einer 2:1 Niederlage die Heimreise aus Klöch antreten und treffen nun daheim auf den Tabellenführer aus Kirchberg. Keine sehr leichte Aufgabe, jedoch könnte sich der Rückstand in der Tabelle auf 7 Punkte reduzieren, wenn man gegen die Kirchberger bestehen sollte. Kirchberg kommt mit breiter Brust nach Eichkögl - 5:1 Sieg beim Auftakt gegen Bairisch Kölldorf.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV C&P Frannach Tus Raiffeisen Paldau

Sehr erfolgreich starteten die Gastgeber in das Frühjahr und brachten aus Feldbach gleich die vollen Punkte mit. Paldau liegt mit gerade mal zwei Punkten Vorsprung auf Platz 11 in der Tabelle und braucht dringend Meisterschaftszähler. Keine leichte Aufgabe für die Gäste, wenn man weiß, dass in Frannach immer ein schweres Spiel zu erwarten ist.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV BT-Group Pircha

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ALAS Sturm Klöch USV BT-Group Pircha

Sowohl Gastgeber, als auch Gäste sind erfolgreich in das Frühjahr gestartet und konnten jeweils voll punkten. Die Klöcher mit Heimvorteil und Pircha mit zwei Punkten Rückstand und Blick auf die Tabellenspitze lassen ein gutes Spiel erwarten, wobei Pircha wahrscheinlich zu favorisieren ist. Lassen wir uns überraschen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.