Heimschuh lässt Bärnbach keine Chance

altaltIn der 24. Runde der steirischen Unterliga West trafen am Samstagnachmittag der SV Heimschuh und der ATUS Bärnbach aufeinander. Von der Tabellensituation relativ ausgeglichen doch der SV Heimschuh triumphierte in allen Belangen. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für die Gastgeber und in der zweiten Halbzeit machte man in der Schlussphase noch das endgültige 4:0. Heimschuh machte damit einen Platz in der Tabelle gut und Bärnbach hat nur mehr eine theoretische Chance auf den dritten Platz.

Überragende erste Halbzeit der Gastgeber

Heimschuh legte gleich voll los und auch die Führung ließ nicht lange auf sich warten. In der 17. Minute trifft Manuel Schmid zum 1:0 der Gastgeber. Der war dadurch anscheinend auf den Geschmack gekommen und legte in der 35. Minute gleich das 2:0 nach. Keine zwei Minuten später machte Stefan Kaier noch das 3:0 in der 37. Minute und somit war die Partie eigentlich entschieden. Man spielte diese Hälft noch souverän fertig und nahm das 3:0 mit in die Kabine.

Bärnbach bemüht, jedoch ohne Belohnung

In der zweiten Halbzeit ließ es der Gastgeber ruhiger angehen und so fand der ATUS Bärnbach etwas besser ins Spiel. Die Gäste bemühten sich um ein Tor, aber es folgten keinerlei zwingende Torchancen und so blieb es vorerst beim 3:0. In der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang Felix Jauk dann das endgültige 4:0. Dabei blieb es dann auch und ging damit unter die Dusche. Eine starke Leistung des SV Heimschuh, der nur durch die drei Gelbe Karten innerhalb von zehn Minuten geschmälert wurde. 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.