Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

ul-west-r

Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Manfred Preschern, Stürmer des SV Strass durch den aktuellen Spieltag der Unterliga West. Freitagabend empfängt die Elf aus Strass die Mannschaft des AC Linden Leibnitz. Die Rückennummer 18 glaubt an einen Heimsieg.  Wie er sich durch die anderen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 04.05.2012 19:00 Uhr, Strass - Ac Linden Leibnitz

Manfred Preschern: "Ivan Babic und ich sind wieder mit von der Partie, das heißt wir sind wieder fast komplett. Wir möchten vor heimischen Publikum auf alle Fälle gewinnen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Das Frühjahr des SV Strass verläuft bisher nicht ganz nach Wünschen. Vier Punkte konnte man bisher erspielen, die Leibnitzer hingegen bereits Acht. Wir tippen hier auf ein X.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Freitag, 04.05.2012 19:00 Uhr, Hollenegg - Hengsberg

Manfred Preschern: "Beide Mannschaften kämpfen sehr viel. Hinten haben sie aber beide ihre Probleme."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Kellerderby in der Unterliga West. Das Frühjahr spricht für die Hausherren.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Freitag, 04.05.2012 19:00 Uhr, Lannach - Lankowitz

Manfred Preschern: "Lankowitz wird sich den Meistertitel bestimmt nicht mehr nehmen lassen, sie werden das Spiel gewinnen können."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Die Elf aus Lankowitz hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren, das wird gegen Lannach auch so bleiben.
Unterhaus-Tipp: 1:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Bärnbach - Gabersdorf

Manfred Preschern: "In Bärnbach ist es immer schwer zu spielen. Gabersdorf möchte aber bestimmt vorne dabei bleiben."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Gabersdorfer knapp mit 1:0 gewinnen. Wir schließen uns aber dem Tipp unseres Experten an.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 18:00 Uhr, Voitsberg II - Dobl

Manfred Preschern: "Dobl hat bisher eine wirklich gute Rückrunde gespielt. Sie haben zwar letzte Woche verloren, aber sie werden sich von dieser Niederlage bestimmt nicht einschüchtern lassen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Die Zweier aus Voitsberg ist noch nicht auf Touren gekommen, Dobl wird sich von der Niederlage letzte Woche schnell erholen können und wieder voll punkten.
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, St. Veit/Vogau - Heimschuh

Manfred Preschern: "Das ist ein Duell gegen den Abstieg. Wenn Heimschuh so spielt wie sie wirklich können, dann trau ich ihnen einen Punkt zu. Aber ich glaube St. Veit wird das Spiel gewinnen."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Heimschuh tut sich auswärts immer etwas schwerer, wir tippen hier auf eine Punkteteilung..
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Gamlitz - St. Nikolai/S.

Manfred Preschern: "Nikolai wird gewinnen. Es läuft bei ihnen derzeit einfach. Sie wurden im Herbst oft unter ihren Wert geschlagen."
Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Redaktion: Die Elf aus St. Nikolai/S. hat im Frühjahr erst einmal verloren - sonst immer voll gepunktet. Gegen Gamlitz wird der nächste Sieg folgen.
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.