Unterliga West: Vorschau: Runde 7

ul-west-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga West Steiermark die siebente Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Köflach und Lannach. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Lannach

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Lannach

Eröffnet wird die Runde am Freitagabend um 19 Uhr mit der Partie zwischen dem ASK Köflach und dem SV Lannach. Es ist ein sehr interessantes Spiel, das hier auf uns wartet. Vor der Saison galten beide als Titelfavoriten, also wartet eine dementsprechend hochstehende Partie auf die Fans. Köflach ist als Tabellenführer aber Favorit. Noch dazu spielt man zu Hause wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Live-Ticker

SU Rebenland SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Die zweite von vier Partien am Freitagabend heißt SU Rebenland gegen SV Flavia Solva. Die Rebenländer mussten sich letzte Woche in einer kuriosen Partie gegen Sulmtal mit 3:4 geschlagen geben, während Flavia gegen St. Veit ein 0:3 aufholen konnte und dementsprechend Selbstvertrauen tankte. Im direkten Duell wird es eine interessante Angelegenheit, die auf die Fans wartet. Favorit ist Rebenland.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Das dritte von vier Spielen am Freitagabend ist die Partie zwischen USV St. Peter im Sulmtal und dem USV Gabersdorf. St. Peter konnte bisher noch nicht überzeugen und wird als Oberliga-Absteiger wohl nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Gegen Gabersdorf ist man auch ohnedies Außenseiter, wollen die Gäste doch ganz vorne ein Wort mitreden. Soll das klappen, muss ein Auswärtssieg her.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

Tus St. Veit in der Südsteiermark - ASK Münzer Bioindustrie Voitsberg II

Live-Ticker

Tus St. Veit in der Südsteiermark ASK Münzer Bioindustrie Voitsberg II

Nicht zufrieden sein konnte St. Veit am Vogau mit dem Remis gegen Oberliga-Absteiger Flavia Solva. Die St. Veiter lagen bereits mit 3:0 voran, das Spiel endete aber 3:3. Diese Woche empfangen die St. Veit die Zweier von Voitsberg und diese Woche soll es wieder mit den drei Punkten klappen. Voitsberg ist Außenseiter. Zuletzt verlor man gegen Köflach zu Hause mit 0:2. St. Veit sollte sich durchsetzen können.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS Bärnbach - AC Linden Leibnitz

Live-Ticker

ATUS Bärnbach AC Linden Leibnitz

Alles andere als rund läuft es beim ATUS Bärnbach. Bisher gab es in sechs Spielen fünf Niederlagen. Das ergibt den vorletzten Tabellenplatz und immer mehr Druck. Diese Woche empfangen die Bärnbacher den AC Linden Leibnitz und sind gegen den Tabellenzweiten krasser Außenseiter. Die Leibnitzer mussten erst einmal als Verlierer vom Platz gehen und sollten in Bärnbach nichts anbrennen lassen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SV Schwanberg

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh SV Schwanberg

Noch immer dem ersten Punkt der neuen Saison läuft der SV Heimschuh hinterher. Langsam aber sicher wird es eng. Diese Woche empfangen die Heimschuher den SV Sulmtal-Koralm und man ist krasser Außenseiter. Irgendwann muss der Knoten aber aufgehen. Vielleicht ist es im Heimspiel so weit, auch wenn die Sulmtaler zuletzt wieder einen 4:3-Sieg über Rebenland einfahren konnte.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Ligist - FC Union RB Weinland Gamlitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Ligist FC Union RB Weinland Gamlitz

Abgeschlossen wird die siebente Runde mit der Partie zwischen dem FC Ligist und dem FC Gamlitz am Sonntag um 17 Uhr. Die Ligister sind Außenseiter, musste man doch schon vier Niederlagen heuer einstecken. Zudem gab es letzte Woche ein 1:3 gegen Lannach. Gamlitz hingegen ist vorne mit dabei und hat bei einem Sieg und idealem Verlauf der restlichen Partien die Chance auf die Tabellenführung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten