Unterliga West: Vorschau Runde 9

altIn der neunten Runde der steirischen Unterliga West stehen ingsesamt sieben spannende Begegnungen am Programm. Besonderes Augenmerk kann man auf das Duell zwischen Köflach und Gabersdorf legen, liegen beide Teams ja im Spitzenfeld der Tabelle. Doch auch das Spiel zwischen Rebenland und Voitsberg II verspricht viel Spannung schließlich treffen die beiden Teams der Stunde aufeinander. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau zu allen Spielen sowie die letzten interessanten Informationen.

 

 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Mochart Köflach USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Ein Spitzenspiel folgt aufs Andere in diesen Runden für den ASK Köflach. Nach dem schwierigen Auswärtsspiel in Gamlitz, indem man einem Punkt mitnehmen konnte, ist diesmal der Tabellenfünfte aus Gabersdorf zu Gast. Mit einem Sieg möchte man die Position an der Spitze weiter sichern, während bei den Gabersdorfern angesagt ist mit einem Sieg den Rückstand auf die Spitze zu verkleinern.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SU Rebenland - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

SU Rebenland ASK Voitsberg II

SU Rebenland empfängt in der neunten Runde der steirischen Unterliga West die Mannschaft des ASK Voitsberg II. Beide Teams haben in den letzten Wochen sehr starke Leistungen gezeigt, Rebenland konnte sich auf den zweiten Platz in der Tabelle vorarbeiten, Voitsberg liegt auf Platz sechs. Man darf gespannt sein wer den Aufwärtstrend fortsetzen kann.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grapos Lannach FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Der SV Lannach empfängt in der neunten Runde der steirischen Unterliga West die Mannschaft des FC Gamlitz. Die Hausherren mussten sich in der letzten Runde im Derby der Mannschaft aus Voitsberg klar geschlagen geben, Gamlitz nahm aus dem Spitzenspiel der Runde gegen Köflach immerhin einen Punkt mit.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SVL F. Thierschädl Flavia Solva

ATUS Bärnbach empfängt in der neunten Runde der steirischen Unterliga West die Mannschaft von Flavia Solva. Es ist das Kellerderby der Runde, der vorletzte der Tabelle empfängt den nur einen Platz besser klassierten. Den Gästen gelang in der letzten Runde gegen Heimschuh ein klarer Sieg, somit geht man bestimmt gestärkt ins Spiel.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

USV St. Peter im Sulmtal SV Bad Schwanberg

In der neunten Runde der steirischen Unterliga West empfängt die Mannschaft des USV St. Peter/S. den SV Sulmtal Koralm. Die Hausherren konnten in der letzten Runde einen Überraschenden Sieg im Auswärtsspiel gegen Linden Leibnitz feiern, die Gäste siegten zu Hause gegen den ATUS Bärnbach. Mit einem Sieg können sich beide Mannschaften die direkte Tabellennachbarn sind ins vordere Tabellendrittel vorarbeiten.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh TUS MTD St. Veit am Vogau

Im Duell zwischen dem SV Heimschuh und TUS St.Veit/Vogau kommt es am kommenden Wochenende zum Duell zweier Teams die momentan in der Krise stecken. Heimschuh rutschte mit der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Flavia Solva gar auf den letzten Rang ab, St.Veit am Vogau läuft einem Erfolg ebenfalls schon länger nach.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I 1. FC Leibnitz

Der FC Ligist empfängt in der neunten Runde der steirischen Unterliga West den AC Linden Leibnitz. Die Hausherren liegen momentan auf dem zehnten Platz der Unterliga West, während Leibnitz am vergangenen Wochenende auf den vierten Platz abrutschte. Die Hausherren möchten sich mit einem Sieg wieder ins Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten, während die Leibnitzer einen vollen Erfolg brauchen um an der SPitze dran zu bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.