Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 23

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Die Köflacher brausen mit Volldampf Richtung Meistertitel und scheinen nichts mehr anbrennen zu lassen. Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh ASK Voitsberg II

Am Freitag um 18 Uhr 30 startet in der Unterliga West bereits die 23. Runde. Den Anfang machen die Kicker des SV Heimschuh gegen die Zweier des ASK Voitsberg. Die bisherige Saison war für die Truppe aus Heimschuh zum Vergessen, schließlich wanderten bis dato nur vier Punkte auf das Konto des Sportvereines. Den Kopf steckt Heimschuh deswegen aber nicht in den Sand und will in den letzten Runden noch einmal auf sich aufmerksam machen. Die jungen Voitsberger konnten am vergangenen Wochenende ordentlich Selbstvertrauen tanken und knackten Rebenland mit 2:1. Auch aus Heimschuh will man nun drei Punkte entführen.

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Raiffeisen Eibiswald

Eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem USV Mooskirchen und der Truppe des SV Eibiswald. 31 Punkte wanderten bisher auf das Konto der Mooskirchener, somit belegt die Truppe derzeit den fünften Tabellenrang der Unterliga West. Eibiswald konnte sich bisher 25 Zähler erspielen und ist auf dem zehnten Platz zu finden. Mooskirchen hat Heimvorteil und will diesen nützen. Man ist aber gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen Eibiswald nicht ganz so einfach und trennte sich mit einem 2:2 voneinander. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Das bisherige Frühjahr verlief für die Kicker aus St. Peter/S. nicht so schlecht, schließlich konnte die Elf schon sechs Mal einen Sieg feiern und konnte sich so schon 18 Punkte in der Rückrunde erspielen. Am kommenden Freitag treffen sie auf die Elf aus Gabersdorf, bei der es derzeit überhaupt nicht laufen will. Erst fünf Punkte konnten die Gabersdorfer im Frühjahr holen. In den letzten Runden will Gabersdorf aber noch einmal alle Kräfte mobilisieren und Vollgas geben. In St. Peter/S. wird es bestimmt nicht ganz so einfach, doch davon will sich Gabersdorf nicht aus der Rolle bringen lassen.

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SU Rebenland

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SU Rebenland

Richtig spannend wird es wohl zwischen dem Spitzenreiter ASK Köflach und der Truppe der SU Rebenland. Köflach lässt sich den Meistertitel wohl kaum mehr nehmen, denn der ASK holt sich einen Sieg nach dem anderen und lässt kaum etwas anbrennen. Am Freitag ist die Sportunion aus Rebenland zu Gast, die im Frühjahr aber ebenfalls schon fleißig auf sich aufmerksam machen konnte. Rebenland wird alles daran setzen, um den Tabellenführer ein wenig zu ärgern und selbst Punkte anzuschreiben. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich äußerst knapp und endete letztendlich 0:0. Für Spannung ist auf jeden Fall garantiert!

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

SV Grapos Lannach SV Bad Schwanberg

Die Kicker aus Lannach scheinen wieder in die Spur gefunden zu haben, denn nach dem Sieg in Runde 21, konnte man auch am vergangenen Spieltag drei Punkte aus Eibiswald entführen. Am Freitag wartet schon die nächste schwierige Aufgabe auf den Sportverein, schließlich ist der SV Sulmtal-Koralm zu Gast. Lannach hat Heimrecht und will dieses nützen. Sulmtal-Koralm hat allerdings etwas dagegen und brennt auf Revanche, schließlich musste sich die Elf schon im Hinspiel gegen Lannach mit 0:2 geschlagen geben. Ob sie sich für diese Niederlage revanchieren können?

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - 1. FC Leibnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Bärnbach 1. FC Leibnitz

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn die Bärnbacher auf die Truppe des AC Linden Leibnitz treffen. Beide Mannschaften würden den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Bärnbach musste sich nämlich in Ligist mit 0:3 geschlagen geben und Linden Leibnitz ging gegen Köflach mit einer 1:3-Niederlage vom Feld. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen am Samstag Gas geben. Die beiden Tabellennachbarn sind nur zwei Punkte voneinander getrennt. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau FC HG Haustechnik Ligist I

Abgeschlossen wird die 23. Runde am Samstag um 18 Uhr, wenn es zum Duell zwischen TUS St. Veit/Vogau und dem Fußballclub aus Ligist kommt. St. Veit/Vogau spielte bisher eine tolle Rückrunde, schließlich musste man sich nur einmal geschlagen geben und verteidigt den zweiten Tabellenrang somit souverän. Bei den Kickern aus Ligist geht es zwar noch Auf und Ab, doch am vergangenen Wochenende konnte der FC wieder einen Sieg feiern und ein wenig Selbstvertrauen tanken. In St. Veit/Vogau will Ligist wieder auf sich aufmerksam machen und sich für die 1:2-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.