Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 8

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Unterliga West steht bereits der achte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es weiterhin heiß zur Sache! Rebenland ist zurzeit das Maß aller Dinge, werden sie auch weiterhin erfolgreich sein? Und wie schlagen sich die anderen Mannschaften? Wer holt sich drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

ATUS Bärnbach - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

ATUS Bärnbach TuS Groß St. Florian

Schon am Freitagabend geht es in der ULW wieder voll zur Sache. Auch die Kicker des ATUS Bärnbach müssen ran und sich gegen die Elf des TUS Groß St. Florian beweisen. Für die Bärnbacher verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Wunsch, schließlich musste man sich gegen Rebenland mit 1:2 geschlagen geben. Der Aufsteiger aus Groß St. Florian holte sich zumindest einen Punkt gegen die Elf des SV Sulmtal-Koralm. Beide Mannschaften wollen am Freitag wieder einen Dreier holen und werden daher Vollgas geben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf USV St. Peter im Sulmtal

Für die Truppe aus Gabersdorf gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich musste man sich in Ragnitz mit 1:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen St. Peter/S. eine Chance haben möchte. St. Peter/S. ist derzeit nämlich in guter Form und lässt kaum etwas anbrennen. Sie feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen und wollen sich nun auch in Gabersdorf keine Blöße geben. Schon in der vergangenen Saison tat sich Gabersdorf gegen St. Peter/S. nicht ganz so einfach und musste sich im letzten Duell gegeneinander sogar mit 0:4 geschlagen geben. Die Hausherren brennen auf Revanche!

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SU Rebenland

Live-Ticker

1. FC Leibnitz SU Rebenland

Beim AC Linden Leibnitz ist der Wurm drinnen, zwar kämpft die Truppe Woche für Woche beherzt, doch auch am siebenten Spieltag gab es für die Elf nichts zu holen. Am kommenden Samstag wartet bereits die nächste schwierige Aufgabe auf den AC, schließlich ist der Spitzenreiter SU Rebenland zu Gast. Rebenland ist derzeit das Maß aller Dinge und ging auch in Runde sieben als Gewinner vom Feld. Sie wollen ihre Tabellenführung unbedingt verteidigen und am Samstag schon den nächsten Dreier anschreiben.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Ragnitz

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald USV Ragnitz

Die 1:2-Niederlage gegen Groß St. Florian scheint Eibiswald nicht so einfach abhaken zu können, denn auch in Runde sieben musste der Sportverein als Verlierer vom Feld und sich gegen Mooskirchen mit 1:4 geschlagen geben. Am Samstag gilt es allerdings mit breiter Brust anzutreten, denn der Absteiger aus Ragnitz ist zu Gast. Die Ragnitzer scheinen langsam in die Spur zu finden und konnten zuletzt fleißig punkten. In dieser Tonart soll es für den Absteiger nun auch in Eibsiwald weitergehen. Aber Vorsicht! Ganz so einfach gibt sich Eibiswald vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen.

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg USV Hoome Mooskirchen

Am Samstag um 18 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem SV Sulmtal-Koralm und der Elf des USV Mooskirchen. Während sich Sulmtal-Koralm am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, hatten die Mooskirchener allen Grund zum Jubeln, schließlich feierte man einen 4:1-Erfolg über Eibiswald. Sulmtal-Koralm hat nun aber Heimrecht und will diesen Vorteil unbedingt nützen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - TUS MTD St. Veit am Vogau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch TUS MTD St. Veit am Vogau

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn der Aufsteiger St. Nikolai-Tillmitsch auf die Truppe des TUS St. Veit/S. trifft. Bei beiden Mannschaften läuft das Werk'l derzeit nicht ganz so rund. St. Nikolai-Tillmitsch konnte auch in Runde sieben nicht punkten und hält weiterhin die Rote Laterne in der Hand. St. Veit/S. ging ebenfalls als Verlierer vom Feld, konnte sich insgesamt aber schon drei Punkte mehr erarbeiten als der Aufsteiger. Beide Teams wollen wieder in die Erfolgsspur und aufatmen können.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I SV Grapos Lannach

Abgeschlossen wird die achte Runde am Sonntag um 16 Uhr, wenn die Kicker des FC Ligist auf die Elf des SV Lannach treffen. Für beide Mannschaften verlief der siebente Spieltag ganz nach Plan. Ligist feierte einen 4:0-Erfolg über Linden Leibnitz und die Lannacher knackten St. Veit/S. mit 2:1. In dieser Tonart soll es nun für beide Mannschaften weitergehen. Nur zwei Punkte sind die beiden Teams voneinander getrennt, für Spannung ist also gesorgt!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.