Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 17

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Kann Rebenland den Vorsprung halten oder machen die Verfolger Punkte gut? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Kann Schlusslicht Linden Leibnitz wieder anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SU Rebenland - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SU Rebenland USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Am Freitagabend geht es in der Unterliga West schon wieder voll zur Sache. Um 19 Uhr treffen der Spitzenreiter, SU Rebenland, und die Elf aus Gabersdorf aufeinander. Nach einem Unentschieden zum Auftakt, ließ es Rebenland in den vergangenen zwei Wochen ordentlich krachen und konnte zwei Siege feiern. Am kommenden Freitag soll nun der dritte Dreier in Folge angeschrieben werden. Ganz so einfach werden sich die Gabersdorfer aber nicht geschlagen geben. Der Tabellenelfte präsentierte sich bis dato recht brav und will sich von Rebenland nicht unterkriegen lassen.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Bad Schwanberg

Weiter geht es dann am Samstag um 15 Uhr, wenn die Bärnbacher auf Sulmtal-Koralm treffen. Für die Bärnbacher lief es bisher überhaupt nicht nach Plan, schließlich konnte man aus den bisherigen drei Duellen nur einen Punkt holen. Für die Bärnbacher ist das wohl zu wenig, am kommenden Samstag will man endlich wieder für Furore sorgen und drei Zähler erarbeiten. Sulmtal-Koralm wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg und sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

1. FC Leibnitz SV Raiffeisen Eibiswald

Das Schlusslicht, AC Linden Leibnitz, präsentierte sich bisher recht ordentlich und konnte in jeder Partie anschreiben. In dieser Tonart soll es nun auch am kommenden Wochenende weiter gehen. Am Samstag um 16 Uhr trifft man auf die Elf des SV Eibiswald. Eibiswald konnte bisher zwei Punkte erarbeiten und wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg im Frühjahr. Der Tabellenletzte wird alles daran setzen, um selbst drei Punkte anzuschreiben und das heimische Publikum stolz zu machen. Das Hinspiel präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete 1:1. Was dürfen sich die Anhänger dieses Mal erwarten?

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Ebenfalls um 16 Uhr kommt es zum Duell zwischen TUS Groß St. Florian und dem SV St. Nikolai-Tillmitsch. Für Groß St. Florian gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich in Lannach mit 0:2 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag mit breiter Brust anzutreten. Für Nikolai-Tillmitsch gab es ebenfalls nichts zu feiern, denn gegen den Spitzenreiter Rebenland setzte es eine 1:2-Niederlage. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am Samstag krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen? Das Hinspiel konnte übrigens St. Nikolai-Tillmitsch mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 09.04.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

USV Ragnitz TUS MTD St. Veit am Vogau

Um 19 Uhr treffen die Ragnitzer auf die Kicker aus St. Veit/S. Für beide Teams verlief der 16. Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Ragnitz musste sich in St. Peter 0:2 geschlagen geben und St. Veit ging gegen Mooskirchen als Verlierer vom Feld. Von Niederlagen haben beide Mannschaften schon wieder genug und wollen am kommenden Wochenende auftrumpfen. Ragnitz hat mit den St. Veitern noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich der Absteiger mit 2:3 geschlagen geben. Mithilfe des heimischem Publikums wollen sie nun zurückschlagen.

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Grapos Lannach

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, mit dem Spiel zwischen USV Mooskirchen und dem SV Lannach. Mooskirchen feierte am vergangenen Wochenende einen 3:2-Erfolg über St. Veit und die Lannacher schlugen Groß St. Florian mit 2:0. Beide Teams wollen ihre Siege nun bestätigen und auch am Sonntag drei Zähler anschreiben. Mooskirchen hat Heimrecht und will diesen Vorteil nützen. Ganz so einfach wird sich Lannach aber nicht geschlagen geben und den 3:0-Erfolg aus der Hinrunde wiederholen wollen.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - FC HG Haustechnik Ligist I

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal FC HG Haustechnik Ligist I

Abgeschlossen wird die 17. Runde am Sonntag um 16 Uhr, wenn St. Peter auf die Kicker aus Ligist trifft. Beide Mannschaften hatten am 16. Spieltag allen Grund zur Freude. St. Peter feierte einen 2:0-Sieg über Ragnitz und die Ligister knackten Sulmtal-Koralm mit 1:0. Beide Teams wollen in dieser Tonart nun weitermachen und am Sonntag die nächsten drei Punkte einfahren. Ligist ist gewarnt, denn St. Peter lässt vor heimischem Publikum nur selten etwas anbrennen. Nichtsdestotrotz werden die Gäste beherzt auftreten und sich nicht so einfach geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.