Alianza Latina schlägt den SC Süssenbrunn

Suessenbrunn SC"Wir haben das Spiel im Großen und Ganzen kontrolliert", erlärte Alianza-Trainer Mohamed Mansour nach dem 1:9 Sieg seiner Mannschaft gegen den SC Süssenbrunn in der 1. Klasse B. Die frühe Führung der Süssenbrunner habe man sehr gut weggesteckt, so Mansour weiter.

 

Das 1:0 für die Süssenbrunner Gastgeber fiel durch Tugay Kiziltan in der 13. Minute aus einem Freistoß. Alianza Latina drehte das Spiel in der ersten Hälfte aber noch völlig um und erzielte von der 30. bis zur 39. Minute drei Tore. Manuel Horak und zweimal Tufan Öztürk waren die Torschützen. Mit dem 1:3 ging es auch in die Pause.

Torreigen in Hälfte Zwei

Im zweiten Durchgang ging es mit den Toren weiter. Innerhalb von vier Minuten erzielte Tufan Öztürk zwei weitere Tore für die Alianza Latina. Dann folgte ein Hattrick von Artyom Perevegyencev, der in der 67., der 78. und der 79. Minute traf und so auf 1:8 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Manuel Horak, der mit seinem zweiten Tor den Endstand von 1:9 herstellte.

Mansour war nach dem Spiel auch voll des Lobes für den Gegner. Süssenbrunn habe immer versucht, nach vorne zu spielen, egal bei welchem Spielstand, und nie aufgegeben.

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.