Ramsau mit Kantersieg gegen Gröbming II

altaltKeine Chance ließ am Samstagnachmittag der FC Ramsau der zweiten Kampfmannschaft von Gröbming. Die Ramsauer schossen die Gäste mit 6:0 aus dem Stadion, wobei wohl noch ein höherer Sieg im Bereich des Möglichen gewesen wäre. So trafen Georg Skopek (drei Tore), Fabio Perali (zwei Tore) und Fabio Perali. Das eine oder andere Tore hätten sich zwar die Gröbminger auch verdient gehabt, doch der Sieg der Hausherren war zu keiner Zeit der Partie in Gefahr. Damit steht Gröbming auch nach dem vierten Spieltag ohne einen einzigen Zähler da. Ramsau kann hingegen den ersten Dreier verbuchen. 

Die Gastgeber starten gleich gut in die Partie. Man spielt sofort nach vorne und will ein frühes 1:0 erzielen. Nach neun Minuten ist es auch das erste Mal so weit. Georg Skopek darf über die Führung jubeln. Mit der Führung im Rücken fällt das Spielen leicht und man kommt kurz darauf zu einer weiteren guten Gelegenheit, die dann allerdings Goalie Christoph Wieser zunichte macht. In der 27. Minute steht es aber dann doch 2:0. Skopek darf wieder jubeln. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. In Minute 36 macht Fabio Perali das 3:0 und entscheidet das Match schon vor der Pause. Philipp Schrempfl mach das 4:0 und Perali mit dem Pausenpfiff per Elfmeter das 5:0. 

Abschuss droht

Im zweiten Durchgang droht den Gröbmingern endgültig ein kompletter Abschuss, denn das Publikum hatte noch gar nicht zur Gänze wieder Platz genommen, erzielt Skopek das 6:0. In Folge sind die Ramsauer weiter spielbestimmend, schalten insgesamt aber einen Gang zurück. Man lässt verschont Gröbming und so vergeht die zweite Halbzeit mit der einen oder anderen Halbchance der bemühten Gäste. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.