1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 6

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Enns steht bereits der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Stainach-Grimming II Spitzenreiter, oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Können die bisher punktelosen Mannschaften endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SC Juniors Liezen - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Live-Ticker

SC Juniors Liezen SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Am Samstag um 16 Uhr geht es bereits mit der sechsten Runde der steirischen 1. Klasse Enns wieder los. Die Kicker der SG Liezen mussten sich am vergangenen Wochenende mit einer Punkteteilung gegen Radmer zufrieden geben. Stainach-Grimming II hingegen feierte einen 3:2-Sieg über Aigen/E. Die Stainacher lachen derzeit von der Tabellenspitze und wollen ihre Führung unbedingt verteidigen. Die SG aus Liezen wird versuchen, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen und sich zuhause beweisen wollen.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - WSV Liezen

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming WSV Liezen

In St. Martin/G. läuft es derzeit wie am Schnürchen, denn ein Sieg folgt dem nächsten. Mit insgesamt zwölf Punkten auf dem Konto sind sie derzeit auf Rang zwei zu finden und machen auf Stainach-Grimming II ordentlich Druck. Die Kicker des WSV Liezen schrieben auch schon ordentlich an, mussten sich am vergangenen Wochenende gegen Tauplitz aber geschlagen geben. Der WSV Liezen ist bereits heiß auf das Duell, denn im letzten Spiel gegen St. Martin/G. kassierten die Liezener eine herbe 1:9-Niederlage. Am Samstag will der WSV zurückschlagen!

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SV Aigen im Ennstal

Einem Sieg und einer Punkteteilung stehen bisher zwei Niederlagen gegenüber. Mit vier Punkten auf dem Konto sind die Kicker aus Aigen/E. derzeit auf Rang neun zu finden. Bei den jungen Schladmingern lief es da schon deutlich besser. Schladming II konnte bisher in jeder Runde anschreiben und holte sich insgesamt elf Punkte. Sie wollen auch gegen Aigen/E. punkten und weiterhin vorne mitmischen. Aigen/E. wird aber alles daran setzen, um sich selbst in der Tabelle zu verbessern und den ersten Heimsieg feiern zu können. Schladming II ist aber keine leichte Aufgabe, die junge Truppe ist bis in die Haarspitzen motiviert.

Do, 30.04.2015, 17:30 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - FC Tauplitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kupferschaubergwerk Radmer FC Tauplitz

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen Tauplitz und der Truppe des SV Radmer. Die Tauplitzer scheinen gut in Form zu sein, denn auch am vergangenen Wochenende feierten sie einen Sieg und setzten sich mit 3:2 gegen den WSV Liezen durch. Mit neun Punkten auf dem Konto befinden sie sich zurzeit auf dem vierten Tabellenrang. Radmer erspielte sich bisher fünf Zähler und ist auf Platz acht zu finden. Tauplitz hat mit Radmer noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison musste sich der Fußballclub im Hin- sowie auch im Rückspiel geschlagen geben. Tauplitz brennt auf Revanche.

Do, 30.04.2015, 17:30 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS KFZ StockCar Ardning SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, wenn die Zweier aus Gams auf den TUS Ardning trifft. Bei Gams II ist der Wurm drinnen, denn in den bisherigen vier Duellen, die die Truppe absolvieren musste, setzte es vier Mal eine Niederlage. Mit null Punkten auf dem Konto, halten sie derzeit die Rote Laterne in der Hand. Auch die Kicker aus Ardning scheinen noch nicht richtig in die Gänge gekommen zu sein, zumindest konnten sie aber schon einen Saisonsieg feiern. Gegen Hieflau/Gams II soll nun der nächste Dreier her. Ganz so einfach wird sich die Zweier zuhause aber nicht geschlagen geben.

Fr, 01.05.2015, 14:00 Uhr

WSV Eisenerz - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Eisenerz SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Während die Kicker aus Eisenerz in der vergangenen Runde ihren zweiten Saisonsieg feiern konnten, mussten sich die jungen Gröbminger bereits ein drittes Mal geschlagen geben. Die Eisenerzer haben bereits sechs Punkte auf dem Konto, die Zweier aus Gröbming hält noch immer bei null Zählern. Die Eisenerzer dürfen die Gröbminger aber keinesfalls unterschätzen, denn die Zweier kämpft bis zum Umfallen und spielt bemüht. Das letzte Duell gegeneinander konnte Gröbming II knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.