St. Radegund wird am Transfermarkt aktiv

Während die jungen Kicker des GSV St. Radegund in der steirischen 1. Klasse Mitte A ihre Sommerpause noch genießen können, stecken die Vereinsverantwortlichen mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Die Anhänger können gespannt sein, denn es wird die eine oder andere Veränderung geben. Franz Florian Mairold, Sportlicher Leiter in St. Radegund, präsentiert ligaportal.at die Neuzugänge.

Die Vereinsverantwortlichen des GSV St. Radegund holten sich Verstärkung und können bereits das eine oder andere neue Gesicht im Verein begrüßen. "Stefan Hirtl kommt von Breitenfeld und Alexander Greipl von Liebenau", erzählt der Sportliche Leiter, Franz Florian Mairold. Neben Hirtl und Greipl konnten auch Fabio Frei, Rene Mailänder und Andreas Rautner reaktiviert werden. Den Zugängen stehen aber bereits zwei Abgänge gegenüber. "Michael Sauseng und Maximilian Gangl wechseln beide zu Kumberg", so der Funktionär. Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt bleibt abzuwarten, ligaportal.at hält euch am Laufenden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.