Semriach verstärkt Offensive

Eine relativ entspannte Transferzeit liegt hinter der Sportunion Semriach in der steirischen 1. Klasse Mitte A. Die Mannschaft konnte gehalten werden und wird nun mit zwei Kickern zusätzlich verstärkt. Die Anhänger können sich freuen, denn kein Spieler hat die Union verlassen. Sektionsleiter Wolfgang Fleck präsentiert ligaportal.at den Neuzugang sowie einen Jugendspieler, der den Sprung in die Kampfmannschaft schaffte.

Ein neuer Spieler kann ab sofort in den Reihen der Semriacher begrüßt werden. Robert Affenberger war zuletzt nach Peggau verliehen und wechselt nun in die 1. Klasse zu Semriach. "Mit Robert konnten wir nun unsere Offensive verstärken", so Sektionsleiter Wolfgang Fleck im Gespräch mit ligaportal.at. Auch aus dem Nachwuchsbereich kann man sich auf tatkräftige Unterstützung freuen. "Gabriel Hollegger kommt aus unserem Jugendbereich und soll nun fixer Bestandteil unserer Kampfmannschaft werden", erzählt Fleck. Weitere Zugänge sind in Semriach nicht mehr zu erwarten, auch Abgang wird es keinen mehr geben. "Bei uns tut sich nichts mehr." In der kommenden Saison wollen die Semriacher wieder ordentlich Gas geben und so viele Punkte wie möglich sammeln. "Unser Ziel ist es unter die ersten Drei zu kommen", lässt der Vereinsverantwortliche wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.